“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piazza Bellini

Hotel Piazza Bellini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Piazza Bellini
3.0 von 5 Hotel   |   S. M. di Costantinopoli 101 | Centro Storico, 80138 Neapel, Italien   |
Nr. 3 von 188 Hotels in Neapel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wolfsburg, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist etwas schwierig zu finden und wer Italien kennt, weiß dass der Fahrstil hier zu wünschen übrig lässt..
Wir sind abends angekommen und dachten uns - sind wir hier auf einer Partymeile?
ABER das Hotel ist in einem Innenhof nach hinten gelegen sodass man von der Straße/Partys überhaupt nichts hört..
Man muss dort auch klingeln um durch ein Tor in die Hotelanlage zu gelangen!
Sehr nettes Personal - kleine aber sehr saubere und schöne Zimmer!!!
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse SUPER! Es gab alles Brötchen/ Rührei / div Brotaufstriche / Mozarella / Kaffe / Obst etc..
Ich kann das Hotel nur empfehlen - wir sind auch alles zu Fuß abgelaufen..
Und zur Info: das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz/Parkhaus..es gibt vor dem Hotel Parkplätze aber die Mitarbeiter haben uns nicht empfohlen dort zu parken und haben uns in ein Parkhaus in der Nähe geschickt = 1 Tag / 25€ (mein Vater kann allerdings auch italienisch, ich weiß nicht wie viel Touris zahlen...)

• Aufenthalt April 2015, Paar

Zurich Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Piazza Bellini ist ein ehemaliger Palazzo mitten in Neapels Zentrum. Es ist eine gute Symbiose von historisch und modern. Die Zimmer sind geräumig, relativ schlicht eingerichtet, jedoch sauber und komfortabel. Der Frühstücksraum im Erdgeschoss ist originell, das Frühstück erstaunlich gut - wenn man an italienische Verhältnisse gewöhnt ist: statt Exprresso und Kuchen hat es eine angenehme Auswahl von Brot, Käse, Früchte, Müesli etc.
Das Hotel hat einen hübschen Innenhof: es ist im quirligen Neapel eine angenehme Oase, sehr zentral gelegen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt total. Einzig: wenn man mit dem eigenen Auto anreist, ist P-Platz ein Problem. Nicht ganz sicher, wo man parkieren könnte....vermutlich in einer nahe gelegenen P-Garage.

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Bereich verlangen: dort ist es sehr ruhig
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Freiberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Dieses Hotel ist eine echte tolle Überraschung! Super Lage, nettes Personal, die Zimmer sauber und die Terrace-Zimmer fantastisch. Das Frühstück ist sehr gut, der Cappuccino ausgezeichnet. Etwas ungemütlich die Bar. Aber ich kann das Hotel echt nur empfehlen.

Zimmertipp: Terrace Zimmer Nr. 608, ein Traum !!!!
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Art Hotel im sehr schönen Stil. Perfekter Platz für einen Stadturlaub. Absolut empfehlenswerte Lage wenn man im Leben Neapels eintauchen möchte. Man kann zu Fuß alles erreichen, mit dem Auto ist dieser Stadtteil etwas crowdy.

Zimmertipp: Ich war schon das zweite Mal in diesem Hotel und es war immer angenehm.
  • Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel Piazza Bellini hat eine sehr schöne Lage gegenüber dem Piazza Bellini. Hier ist jeden Abend etwas los, wodurch es etwas laut werden kann. Das Hotel ist sehr trendig eingerichtet und verfügt über einen aufmerksamen Service mit guten Hinweisen. Das Frühstück fällt dagegen auch für italienische Verhältnisse etwas ab. Hier wäre etwas mehr Aufmerksamkeit wünschenswert. Aufgrund der guten Lage Nähe Centro Storico würden wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wer diese Stadt und ihr unvergleichliches Leben liebt, sollte hier wohnen: Sie befinden sich mitten im Trubel, im Herzen der Altstadt. In wenigen Schritten spazieren Sie auf der Decumane, in 5 Minuten erreichen Sie die Pizzeria Sorbillo, ebenso weit entfernt befindet sich die nächste U-Bahn-Station (Dante). Wir haben das (völlig ruhige) Doppelzimmer mit Terrasse gebucht und mit Frühstück pro Nacht 120 Euro bezahlt, andere Doppel sind billiger. Der Blick von der Terrasse ist herrlich, vor allem in der Früh und bei Sonnenuntergang, es zahlt sich aus, hier mehr zu bezahlen. Auf der dem Hotel unmittelbar benachbarten Piazza Bellini geht abends die Post ab, hier treffen sich viele (junge) Menschen und es summt wie im Bienenstock. Der Innenhof des Hotels hat eine großartige Atmosphäre, ein halbes Stündchen am Abend hier zu sitzen - oder nach dem Frühstück - bleibt Ihnen garantiert in Erinnerung. Nette Rezeption, die Ihnen für den Festpreis von 10,5 Euro ein Taxi organisiert und auch sonst sehr hilfreich ist. Weil wir direkt über die Hotelhomepage gebucht hatten, gab es als Dankeschön sogar einen Gutschein für ein Getränk an der (winzigen) Bar des Hotels sowie ein 1/2 Kilo Pasta zum Mitnehmen. Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine für Italien nahezu riesige Auswahl, allerdings: der Kaffee ist - gerade in Italien - eine Zumutung. Einen laschen Filterkaffee ("cafe americano") in der Kanne anzubieten, das tat weh.. wegen des Gesamtpakets und weil ich Neapel so genieße, gibt´s trotzdem 5 Sterne :-)

Zimmertipp: Doppel mit Terrasse ODER wenn Sie zu dritt sind, die Splitlevelzimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren anfangs Mai einige Tage in Neapel und warem mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Junior Suite sind sehr geräumig. Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das WLAN funktionierte und war gratis.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Piazza Bellini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piazza Bellini

Anschrift: S. M. di Costantinopoli 101 | Centro Storico, 80138 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 2 der Familienhotels in Neapel
Nr. 16 der Businesshotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piazza Bellini 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piazza Bellini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piazza Bellini Neapel
Piazza Bellini Hotel Neapel
Neapel Hotel Piazza Bellini
Hotel Piazza Bellini Neapel, Province Of Naples
Piazza Bellini Naples

Wenn Sie Hotel Piazza Bellini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.