“Top Hotel im Zentrun von Neapel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piazza Bellini

Hotel Piazza Bellini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Piazza Bellini
3.0 von 5 Hotel   |   S. M. di Costantinopoli 101 | Centro Storico, 80138 Neapel, Italien   |
Nr. 3 von 187 Hotels in Neapel
“Top Hotel im Zentrun von Neapel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren anfangs Mai einige Tage in Neapel und warem mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Junior Suite sind sehr geräumig. Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das WLAN funktionierte und war gratis.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Wesseling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ist ein Designhotel - schöne Zimmer - etwas klein, aber für eine Stadbesichtigung braucht man ja nicht mehr. Gute Schlafqualität und ausreichend Wasserdruck in der Dusche. Das Frühstück war sehr gut, es gab für jeden Geschmack etwas und natürlich Kaffee nach Wahl. Vorallem freut man sich auf die Ruhe, wenn man diese laute und hektische Stadt besichtigt hat. Das dazugehörige Restaurant hat ein witziges Konzept und das Essen war lecker, wenn auch ein wenig kalt. Der Service ist noch ausbaufähig. Es bestand kein Umsatzinteresse, man hat uns nicht gefragt, ob wir Wein möchten, wir mussten extra aufstehen und danach fragen.

Zimmertipp: Zimmer 510 - ist nach hinten raus
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, alle neu renoviert, sehr sauber und komfortabel.
WLAN im ganzen Hotel kostenlos verfügbar, auch im Innenhof.
Tolles Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt.
Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr zentral gelegen, 5 Minuten zu Fuss bis zur nächsten U-Bahnstation.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage in der Altstadt, schöne, ruhige Zimmer, gutes Frühstück.

Einziger Kritikpunkt: der Service:
bei unserer Frage nach den Abfahrtszeiten der Fähren nach Procida erhielten wir den Abfahrtsplan 2013, der sich aber nach eigener Internetrecherche als veraltet darstellte. Als wir die Rezeption darauf hinwiesen, behauptete sie, dass ihr Auskunft korrekt und telefonisch bestätigt sei. Wir haben dann am Fährhafen 2 Stunden auf unsere Fähre warten müssen, weil die Internetangabe richtig und die Hotelauskunft falsch war.

Aufenthalt April 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Hotel ist in einem alten Gebäude und hat einen sehr schönen Innenhof. Wir hatten über die Fluggesellschaft zu einem sehr günstigen Preis gebucht, das Zimmer war trotzdem wunderschön und ruhig gegen das Patio gelegen. Wer Freude an gutem modernem Design hat, das zudem eine gewisse Fröhlichkeit ausstrahlt , wohnt hier perfekt.
Das Personal ist kompetent, das Frühstück reichlich, der Frühstücksraum ist leider etwas klein geraten.
Neben dem Hotel gibt es ein kleines Selbstbedienungsrestaurant , wo man preiswert ein kleineres Essen einnehmen kann ( empfehlenswert ).
Wir würden wieder im Piazza Bellini buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Auch für unseren diesjährigen Urlaub wählten wir das Hotel Piazza Bellini als unsere Unterkunft.
Immer wieder begeistert uns die optimale Lage des Hotels-direkt an der Altstadt gelegen ist man von deren Trubel mit ein paar Schritten in den Hof enteilt. Der Hof ist wunderschön gestaltet und man kann dort gut abschalten.
Unser Zimmer fanden wir wie beim letzten Mal optimal eingerichtet und sauber. An der Dusche nagt schon etwas der Zahn der Zeit(Kalk), aber so professionell wie dieses Hotel betrieben wird gehe ich davon aus, dass rechtzeitig Renovierungen vorgenommen werden.
Den Frühstücksraum finden wir angenehm und das Frühstück vollkommen ausreichend.
Das Personal, welches in allen Bereichen aus bekannten Gesichtern des Vorjahres bestand(für mich ein positives Zeichen, dass es nicht ständig wechselt) war wieder auf angenehme Art zurückhaltend freundlich und hilfsbereit.
Setzt man alle Aspekte in Relation zum Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Hotel Piazza Bellini ein ausgezeichnetes Stadthotel, welches wir auch für unseren nächsten Aufenthalt in Neapel wählen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Es ist sehr zentral gelegen und hat sehr schöne ruhige Zimmer. Das Morgenessen war gut und kann es wirklich gut empfehlen. Hotel hat einen schönen Innenhof und ist wirklich gut gelegen. Man kann von dort sehr gut zu Fuss gehen um Neapel zu besichtigen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Piazza Bellini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piazza Bellini

Anschrift: S. M. di Costantinopoli 101 | Centro Storico, 80138 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 2 der Familienhotels in Neapel
Nr. 15 der Businesshotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piazza Bellini 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piazza Bellini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piazza Bellini Neapel
Piazza Bellini Hotel Neapel
Neapel Hotel Piazza Bellini
Hotel Piazza Bellini Neapel, Province Of Naples
Piazza Bellini Naples

Wenn Sie Hotel Piazza Bellini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.