“Überraschendes Neapel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   S. M. di Costantinopoli 101, 80138 Neapel, Italien   |
Nr. 4 von 189 Hotels in Neapel
“Überraschendes Neapel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir waren für 1 Woche im März 2011 im Hotel Piazza Bellini und können dieses Hotel auf jeden Fall bestens weiterempfehlen! Sehr gute Lage - mit einem wunderschönen Ausblick vom Zimmer auf die Burg (Castello)-ruhig und entspannend.Sehr wichtig nach einem Sightseeing Tag ! Das Personal freundlich , besonders auch der junge Mann vom Frühstücksservice.
Leider waren wir einen Abend im benachbarten Restaurant (gehört nicht zum Hotel !)-
bezeichnet sich als Bio-Restaurant aber das Essen war unter jeder Kritik und auch noch teuer -Menü Euro 35-! dabei gibt es in der Via Tribunale (einige Minuten zu Fuss) gute Pizzerien .
Aber alles in allem- Neapel hat uns sehr gut gefallen !

• Aufenthalt März 2011, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

freundlicher empfang- frühes Einchecken mit Kindern war möglich. sehr schönes Zimmer mit Balkon zum Garten. Zimmer geräumig, zweistöckig, für Familie geeignet. 2. Zimmer war gerade nebenan, was sehr praktisch war.
einziger Minuspunkt ist Architektur des Badezimmers - Toilette hinter der Tür, so dass es schwierig war, kleinen kindern zu helfen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich hatte mich für dieses Hotel aufgrund der guten tripadvisor-Bewertungen entschieden – und kann mich dem nur anschließen. Großzügige Zimmer, super modern, top-sauber, netter Empfang, fairer Preis! Das Hotel Piazza Bellini liegt am gleichnamigen Platz wirklich absolut zentral: Wer meint, NY sei die Stadt, die niemals schläft, war noch nie in Napoli ;-) Und wer ein allzu üppiges Frühstück vermisst, sollte ohnehin nicht nach Italien reisen. Ein Minuspunkt: W-Lan auf dem Zimmer funktionierte leider nicht (in der Lobby stehen aber 3 PC zur freien Nutzung) Naja, mit den Hygieneartikeln hapert es auch etwas. Aber alles in allem: Ich würde es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Horel Piazza Bellini liegt - wie der Name schon sagt - direkt am Piazza Bellini, einem der schoensten und lauschigsten Plaetze in der Altstadt Neapels. Jung und Alt treffen sich hier zum Plausch und um einen Drink zu nehmen unter den Baeumen, an der kleinen Ausgrabungsstaette.
Das Hotel hat einen tollen und stimmigen Stilmix zwischen altem Palazzo und modernem, funktionalen Ambiente. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind schoen, sauber und geraeumig.
Der perfekte Ausgangspunkt fuer alle Exkursionen, sei es zu Fuss oder mit oeffentlichen Verkehrsmitteln.

PS: Alle, die deutschsprachiges Personal und ueberbordendes Fruehstuecksbuffet erwarten, sind im Schwarzwald besser aufgehoben. Wer das mediterrane Italien sucht, ist hier genau richtig. (Englisch versteht hier uebrigens jeder.)

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel Piazza Bellini befindet sich in einem großzügigen Gründerzeitaltbau in zentraler aber ruhiger Lage mitten in der Altstadt. Von hier sind sowohl das Archäologische Museum als auch die Oper sowie zahlreiche Kirchen, Geschäfte und Restaurants gut zu Fuß zu erreichen. Die geschmackvoll modern eingerichteten Zimmer sind geräumig, einige haben einen Balkon zur baumbestandenen Straße und zur Piazza Bellini. Unser Zimmer lag direkt neben der Rezeption mit Fenster zur Straße und war dennoch sehr ruhig. Der Frühstücksraum ist bescheiden, was aber in Anbetracht des niedrigen Hotelpreises absolut in Ordnung ist. Wir werden auf alle Fälle bei unserem nächsten Neapelbesuch das Hotel wieder buchen, da uns sowohl die Lage als auch das große Zimmer mit gigantischer Raumhöhe begeistert hat.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist ein ehemaliges Backpackerhotel, letztes Jahr als Boutiquehotel saniert. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Piazza Bellini. Große Zimmer mit moderner Ausstattung und schönem Bad. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. Früchstück war für italienische Verhältnisse o.K.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Datum: 17.9.2008
Tourist
Ausgezeichnete Lage, inmitten des Centro Storico; moderne, saubere Zimmer, sehr schönes Badezimmer, freundlicher Desk; kleiner Nachteil: der etwas umständliche und mühsame Zugang zu den Zimmern, aber das Tragen des Gepäcks wird gerne von der Rezeption erledigt.
Zuerst erschien die Lage direkt am Bellini Platz etwas abschreckend (Umgebung etwas heruntergekommen, zählt jedoch zum "guten" Neapel), aber erst am Ende des Aufenthalts lernt man, die Lage zu schätzen. Ideal für Besichtigung. Sehr zufrieden und würde es beim nächsten Neapel Besuch wieder buchen.

Aufenthalt August 2008

Sie waren bereits im Hotel Piazza Bellini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piazza Bellini

Anschrift: S. M. di Costantinopoli 101, 80138 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 3 der Familienhotels in Neapel
Nr. 12 der Businesshotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piazza Bellini 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piazza Bellini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piazza Bellini Neapel
Piazza Bellini Hotel Neapel
Neapel Hotel Piazza Bellini
Hotel Piazza Bellini Neapel, Province Of Naples
Piazza Bellini Naples

Wenn Sie Hotel Piazza Bellini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.