“Zentral, Sauber, Innen 1A neu renoviert, freundliche junge Besitzer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Astra Bed and Breakfast

Astra Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astra Bed and Breakfast
Astra Bed and Breakfast
Vico Campagnari 21, 80133 Neapel, Italien (Porto)   |
Nr. 176 von 347 Pensionen in Neapel
Siegbach
“Zentral, Sauber, Innen 1A neu renoviert, freundliche junge Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Ich war vom 1.-4.5.07 im Hotel Astra als Einzelreisender und kann das Hotel nur weiterempfehlen. Es liegt sehr zentral und doch nicht direkt an der Hauptstraße (da dort Tag und Nacht gehupt wird - ein Liebigssport der Neapolitaner). Die Via Campagnari und auch das Haus ist von außen trist. Das B&B Hotel Astra ist im Grunde eine Etagenwohnung im 1. Stock. Es gibt einen Aufzug. Die Etagentür ist sehr eng. Innen überrascht nach der äußeren Triste die freundliche Ausstattung (alles neu renoviert).
Die 3 Bäder für die 5 Zimmer sind sehr sauber, jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht.
Das Frühstück ist spartanisch (1 gefülltes Croissant, Saft- und Kaffeekanne. Aber günstiger gibt es nur noch die Jugendherberge. Im Astra kann man beruhigt das Gepäck lassen und Stadt und Gegend erkunden. Die jungen Besitzer waren nur morgens und abends da.
Ich empfehle die artecard campagnia, damit kann man für 3 Tage (es gibt auch andere Laufzeiten) für 13 € alle Verkehrsmittel (außer Taxi) der gesamten Region benutzen und die ersten 2 Museen kostenlos besichtigen, für weitere Aktivitäten gibt es Rabatte. Alleine für Herkulaneum habe ich da 10 € gespart. Neapel fasziniert durch die Lage (parco Virgilio in Posilippo besichtigen), den Verkehr - chaotisch ( die Metro Linie 1 soll die schönste der Welt sein - mal an der Haltestelle p.zzo Amedeo aussteigen/ mal die Bergbahn auf dem Vomero benutzen), der Hafen (große Fähren), der Vulkanismus (Vesuv und auch Vulcano Solfatara in Pozuolli besichtigen) und einfach die Menschen. Die Altstadt und das span. Viertel unbedingt bewandern (Heimat der Pizza) - gibt es schon für 3 € zum Sattessen mit köstlichem Geschmack.
Ich fand Neapel interessanter als London oder Paris.
Auf google-earth gibt es gute Fotos,
Klaus Sydow, D-35768 Siegbach/Hessen

• Zufrieden mit — Zentral, günstig und sauber
  • Unzufrieden mit: — mageres Frühstück, Haus von außen grau
  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Astra Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astra Bed and Breakfast

Anschrift: Vico Campagnari 21, 80133 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Porto
Nr. 176 von 347 Pensionen in Neapel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Priceline, HostelBookers, Tingo, Travelocity, Budget Places, BookingOdigeoWL, Expedia und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astra Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astra Bed And Breakfast Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie Astra Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.