“Preis-Leistung: sehr gut, sonst: aha!” 4 von 5 Sternen

Hotel Joyfull gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Joyfull
3.0 von 5 Hotel   |   Via Traccia a Poggioreale 663, 80143 Neapel, Italien   |
Nr. 86 von 193 Hotels in Neapel
“Preis-Leistung: sehr gut, sonst: aha!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in einer unmöglichen Lage zwischen Eisenbahngleisen und Autobahn-Overflyern, die Straßen sind mit Müll verdreckt und der Autostrich ist nicht weit, kurz: Gotham City unter der Aufsicht von Batman. Man kann nur mit den Auto hin, unweit des Flughafens. Die Autobahnauffahrt in der Nähe ermöglicht es, die Stadt schnell zu verlassen. Im Hotel ist alles bestens, das Auto auf der Straße wurde nicht geklaut. Das zuckrige Frühstück aus Plastikbehältern schreckt ab. Kaffee aber sehr gut. Typisch Italien. Für Trips in die Stadt ist unbedingt ein Navi erforderlich. Kein Urlaubsort für Weicheier!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel haben wir gewählt, weil es sehr flughafennah liegen soll. Das mag zwar stimmen, aber das gilt auch für die Innenstadt von Neapel. Das Viertel, in der das Hotel liegt, macht einen verrufenen Eindruck, und ich würde mich da nach Einbruch der Dunkelheit nicht auf die Straße trauen ...
Die Zimmer waren schön und sauber, der Empfang freundlich. Leider war dann das Restaurant wegen Nichterscheinens des Kochs geschlossen und wir mussten dann doch mit dem Taxi ins Zentrum.
Zum Flughafen waren es dann am nächsten Morgen rund 15 Minuten. In dieser Zeit kommt man aber auch mit Bus oder Taxis aus der Innenstadt zum Fluplatz.
Nächstes Mal würde ich direkt in der Innenstadt übernachten und das neapolitanische Nachtleben genießen ...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Joyfull? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joyfull

Anschrift: Via Traccia a Poggioreale 663, 80143 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Joyfull 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Cancelon, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joyfull daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joyfull Neapel, Province Of Naples
Joyfull Neapel
Joyfull Hotel Naples

Wenn Sie Hotel Joyfull besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.