“Warnung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Suite Principe Umberto B&B

Art Suite Principe Umberto B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Suite Principe Umberto B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Piazza Principe Umberto, 35, 80147 Neapel, Italien   |
Nr. 238 von 420 Pensionen in Neapel
“Warnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Als wir am Vormittag im Art Suite Principe Umberto B&B ankamen, mussten wir sofort (!) bezahlen, um dann zu erfahren, dass wir in einem anderen "Hotel" untergebracht werden. Das andere "Hotel" war mehr als eine Viertelstunde vom Piazza Umberto entfernt und stellte sich als Zimmer in einer Privatwohnung (?) heraus! Nach unserem Empfinden dürfte es weniger als die Hälfte des von uns geforderten Preises wert gewesen sein. Als wir uns am Nachmittag beschwerten und das von uns gebuchte Zimmer in der Art Suite verlangten, wurde uns lediglich ein Discount für das Zimmer angeboten - das Personal beharrte auf der Ansicht, dass es sich um die gleichen Zimmer (!) handeln würde. Von den bereits entrichteten Zimmerpreis konnten wir nur einen Teil in bar herausverlangen, da sich das Personal weigerte, eine Stornobuchung vorzunehmen! Von diesem b&b können wir nur abraten. Das Vorgehen mit der sofortigen Vorkasse lässt vermuten, dass dies schon öfter so praktiziert wurde - wir hatten das Glück erstens sofort eine andere Unterkunft zu finden, die wir zum anderen auch bezahlen konnten. That's neaples!

• Aufenthalt September 2006, Paar

Sie waren bereits im Art Suite Principe Umberto B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Suite Principe Umberto B&B

Anschrift: Piazza Principe Umberto, 35, 80147 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 238 von 420 Pensionen in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Suite Principe Umberto B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Suite Principe Umberto B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Suite Principe Umberto B&B Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie Art Suite Principe Umberto B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.