“super Hostel in Napoli” 5 von 5 Sternen

15 Via Melisurgo, 80123 Neapel, Italien (Porto)   |
Stuttgart, Deutschland
“super Hostel in Napoli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Ich war Mitte September dort, kam sehr spät an 22h, war kein Problem, wurde super freundlich begrüsst...Zimmer 6er Dorm sauber und gutes Stockbett, WC mit Dusche auch sauber.
Der Hammer ist aber schon die Crew, so hilfsbereit und nett, egal um was es geht. Weg zum Bus, welche Busnummer, was kostet es, wie kommst du nach Pompej oder Capri..... wird auf den Stadtplan geschrieben den jeder bekommt.
Fühlte mich super wohl, nichts wird gestohlen, man kann auch Handy und Laptop rumliegen lassen, no problem, machen alle so, abschliesbares Fach gibts natürlich auch für umsonst...
Free wlan und 2 Laptops für die Gäste, ausdrucken geht auch, Bar ,Sofaecke, günstige Getränke...
Frühstück sehr gut, Müsli,Wurst,Käse,Marmelade,Nutella,Kaffe,Milch....so viel du willst.
Internationales super coole Publikum, jeder spricht mit jedem, man unternimmt zusammen was..hätte nicht besser sein können, und das für 20€/Nacht, man kann am Abreisetag den Rucksack da lassen, ich bin erst 23h wieder weg....

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ja, es ist halt ein richtiges "Backpacker-Hostel" mit allem was dazu gehört.
Etagen-Dusche, Gruppenkuschel-Ecke, Happy-Hour-Bar und multikulti Servicepersonal.
Alles in allem gut, wenn man ein Bett zum Schlafen sucht und evlt. Kontakt zu anderen Reisenden.
Zimmer und Bäder sind sauber, die Sehenswürdigkeiten in der Nähe und die Verbindung zum Flughafen mit dem Bus top.
Ich fand ehrlich gesagt 60€ für ein DZ ohne Bad zu viel. Aber vielleicht muss man das in Neapel zahlen?....

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wow, dieses Hostel muss man gesehen haben!

Die Lage ist super, die Leute nett und die Zimmer schön!
Es gab das beste Frühstück, was ich in einem italienischen Hostel je bekommen habe, wir hatten eine super süße Terrasse mit tollem Ausblick und haben viele gute Tipps für die stadt bekommen.
Außerdem gab es ein kostenloses Schließfach im Zimmer und einen Aufzug (Hostel im 7. Stock).
Das Hostel ist 24h offen, es gibt einen TV, eine kleine Bar und kostenloses Internet.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Ich war hier zweimal im Mai. Und ich muss sagen, die Mitarbeiter setzten alles daran, dass alles zufriedenstellend ist. Die Betten sind stabil und sehr gut zum Schlafen. Fruehstuck ist reichhaltig (besonders die Mega-Nutella Behaelter). Zwei Internetcomputer konnten auch kostenlos genutzt werden. Kueche ist klein, aber ausreichend. Fragt auf jeden Fall nach der besten Pizzaria. (es war mit Abstand die beste Pizza, die ich in Italien gegessen habe). Kleines, aber feines Hostel. Wuerde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Service im Hostel war sehr gut - die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit, wir haben auch einen Ausflug über das Hostel gebucht, und alles hat wunderbar funktioniert und allen gefallen.
Die Zimmer waren einfach, aber sauber. Es gibt sowohl Zimmer mit eigenem Bad (kostet dann etwas mehr), der Großteil der Zimmer teilt sich jedoch die Bäder. Jedes Zimmer ist mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Das Hostel ist sehr zentral gelegen, von außen her aber eher unscheinbar. Vorteil ist außerdem, dass sich das Hostel in einem sicheren Stadtteil befindet.
Kurz zusammengefasst - das Hostel liegt ideal um die Stadt zu erkunden, das Service ist ausgezeichnet und es wird einem an nichts fehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hostel of the Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel of the Sun

Anschrift: 15 Via Melisurgo, 80123 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Porto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 55 Sonstigen Unterkünften in Neapel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, LogiTravel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel of the Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Of The Sun Neapel, Province Of Naples
Hostel Of The Sun Hotel Naples

Wenn Sie Hostel of the Sun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.