“Neapel zum Verlieben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cappella Vecchia 11

Cappella Vecchia 11 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cappella Vecchia 11
Vico S.M. a Cappella Vecchia, 11 | Piazza dei Martiri, 80121 Neapel, Italien (San Ferdinando)   |
Nr. 91 von 353 Pensionen in Neapel
Wien
“Neapel zum Verlieben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Das B&B Cappella Vecchia liegt mitten im Zentrum Neapels und in einer der schönsten urbanen Gegenden, die ich als erfahrener Reisender je gesehen habe. Das alte Zentrum der Stadt (centro vecchio) ist durch die Anbindung an viele Buslinien aber auch zu Fuß einfach und schnell zu erreichen. In 3-4 Minuten ist man an der Riviera angelangt und genießt einen wunderbaren Blick aufs Meer. Die Pension kennzeichnet sich vor allem durch die außerordentliche Sauberkeit und durch die nette und stets zuvorkommende Art des Hausherren, Stefano, und seiner Mitarbeiter , die alle des Englischen mächtig sind. Mein kleines Einzelzimmer war nett und ruhig und mit einem sehr schönen Parkettboden verlegt, der sich durch das ganze Haus zieht. Auch hatte ich die Möglichkeit, ein Doppelzimmer zu sehen, und das war echt schön. Das Frühstück ist sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ganz und gar! Summa summarum, ich kann dieses sehr sympathische B&B mit Freude weiterempfehlen und werde es selber, bei meiner nächsten Neapel-Reise, wieder in Anspruch nehmen. Ps: Kommt mit einem großen Koffer, denn die Pension liegt inmitten einer kleinen Modeoase, mit einer riesigen Auswahl an tollen Teilen.

• Aufenthalt März 2010, Business

london
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich musste mein Zimmer noch während der Stornierungsfrist absagen und sie behielten mein Geld trotzdem ein und sie wollen es mir einfach nicht mehr erstatten. Nicht sonderlich ehrlich. Seien Sie vorsichtig wenn Sie hier buchen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

.... und generell habe ich die vielzitierten Probleme wie Verkehsinfarkt und Müll nicht so schlimm gefunden - Neapel ist eine tolle, sehr energetische Stadt.

Aufenthalt Juli 2008

Sie waren bereits im Cappella Vecchia 11? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cappella Vecchia 11

Anschrift: Vico S.M. a Cappella Vecchia, 11 | Piazza dei Martiri, 80121 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > San Ferdinando
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 91 von 353 Pensionen in Neapel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cappella Vecchia 11 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cappella Vecchia 11 Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie Cappella Vecchia 11 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.