“Silvester in Neapel” 5 von 5 Sternen

Nr. 90 von 368 Pensionen in Neapel
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
“Silvester in Neapel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Meine Schwester und ich waren jetzt schon das Zweite mal hier in Neapel und wohnten in diesem B&B. Wir waren von Anfang an begeistert!
Wir wurden mit offenen Armen begruesst und fuehlten uns in einer familiaeren Umgebung sehr wohl.
Die Signora Alessandra, die Vermieterin des Zimmers, ist eine sehr offene und freundliche Frau, die einem immer mit Rat und Tat beiseite steht.
Desweiteren sind die Zimmer sehr gemuetlich und in einem schoenen Stil eingerichtet.
Ansonsten braucht man sich keine Sorgen zu machen, wenn man etwas braucht - die Lage ist sehr geschickt , da man in dieser Strasse von einer Apotheke bis hin zu einem Supermarkt alles finden kann was man braucht.
Praktisch ist auch, dass man, nur 10 min vom B&B entfernt, eine Einkaufsstrasse sowie die Metrostation (mit der man alle Orte Neapels) erreichen kann.
Insgesamt wuerde ich jedem raten; ncht nur nach Neapel zu kommen, sondern auch gleich im B&B Welcome zu wohnen.
Meine Freundinnen und meine Schwester waren sehr begeistert und wir wissen jetzt schon, dass wir die Vermieterin Alessandra anrufen werden um bei Ihr unterzukommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Welcome Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Bed & Breakfast

Anschrift: Via Giacinto Gigante 1/B, 80136 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 90 von 368 Pensionen in Neapel
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Bed & Breakfast Neapel, Province Of Naples
Welcome Hotel Naples

Wenn Sie Welcome Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.