“Nicht sehr empfehlenswert!” 2 von 5 Sternen

Nr. 125 von 352 Pensionen in Neapel
Berlin
“Nicht sehr empfehlenswert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Die Fotos auf der Internetseite täuschen sehr. Man erwartet eine gepflegte Villa mit schönem Garten. Das Haus sowie auch der Garten sind aber eher etwas runtergekommen und renovierungsbedürftig. Es ist unordentlich und überall liegt etwas herum, keine Ecke lädt zum verweilen ein. Die Möbel in unserem Zimmer sind alle schon etwas älter gewesen (durchgelegene Matratze etc.) und machten eher den Eindruck, vor längerer Zeit woanders ausrangiert worden zu sein. Auch das Badezimmer war nicht im allerbesten Zustand. Viele Dinge, wie z.B. Wasserhahn und Duschkopf waren kaputt und auch die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Es gab einige nette Details wie Dekorationen, Bücher, Kerzen etc.
Das Frühstück ließ auch ewas zu wünschen übrig. Es gab Kaffe, Tee, Milch und Saft, aber zu Essen nur ein paar trockenen Kekse und Zwieback, nicht einmal Brot o.ä.
Die Freundlichkeit von Herrn Remo La Motta war auch nicht gerade überschwenglich. Man fühlte sich eher unerwünscht und wir waren noch nicht 5 Minuten da und wurden schon gebeten, den Restbetrag unserer Übernachtung auf den Wohnzimmertisch zu legen. Die Krönung unseres Aufenthaltes war dann, dass am nächsten Morgen gegen 08:00 Bauarbeiten mit dem Presslufthammer im Haus begonnen haben und man es nicht für notwendig hielt, uns zumindest am Abend vorher darüber zu informieren. Als wir den Eigentümer darauf ansprachen und meinten, dass üblicherweise bei einer solchen Situation ein Preisnachlass gewährt würde, sagte er nur, dass er davon auch nichts gewußt habe und dass die Bauarbeiten spontan begonnen hätten...! Auch unserer Bitte evtl. am Mittag nochmal duschen zu können, da unser Rückflug erst am Abend ging, konnte nicht entsprochen werden. Das war wohl auch zuviel verlangt! Das einzig positive war die Lage des Bed & Breakfast. Die Gegend ist wirklich wunderschön, aber dort gibt es bestimmt bessere Übernachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Residenza Le Rose Villa d'Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Le Rose Villa d'Arte

Anschrift: 73, Discesa Gaiola, 80123 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 125 von 352 Pensionen in Neapel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HostelWorld, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Le Rose Villa d'Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Le Rose Villa D'Arte Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie Residenza Le Rose Villa d'Arte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.