“Reingefallen!” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig, Deutschland
“Reingefallen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir hatten 2 Nächte im B&B Bellini über Expedia gebucht.Wegen eines Fluglotsenstreiks in Italien fiel unser Flug aus und wir konnten erst einen Tag später anreisen. Dies teilten wir dem B&B per email mit.Als wir abends nach 30 Minuten Rumsucherei endlich das Bellini gefunden hatten, wurden wir sehr sehr unwirsch empfangen. Eine ältere Dame brüllte fast, dass sie kein Zimmer frei hätte und von einer Reservierung nichts wisse.Auch unsere schriftliche Buchungsbestätigung nützte nichts.Gnädigerweise rief sie ihre Tochter, die Besitzerin des B&B an.Die hatte zwar unsere Verspätungsemail bekommen, es aber nicht für nötig gehalten zu antworten und zu sagen, dass es keine Reservierung gibt.So standen wir nachts in Neapel ohne Zimmer.Wir glauben, dass das B&B einfach überbucht war. Schade! Wir können das B&B Bellini leider nichts empfehlen!!!

Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Bellini B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellini B&B

Anschrift: Piazza Vincenzo Bellini 68, 80138 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Pendino
Nr. 138 von 400 Pensionen in Neapel
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellini B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellini B&B Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie Bellini B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.