“Höchst zufrieden !” 5 von 5 Sternen

Nr. 135 von 362 Pensionen in Neapel
Basel
“Höchst zufrieden !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wie jedes im Oktober komme ich mit Freunden für ein paar Tage nach Neapel um die Stadt und die römischen Kulturstätten am Golf von Neapel zu besuchen. Jedes Mal wohnen wir in der Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast - und wie jedes Jahr sind wir höchst zufrieden.
Die Pension liegt sehr verkehrsgünstig wenn auch in einer etwas schäbigen Umgebung. Die Station der Circumvesuviana und Plaza Garibaldi sind nur 5 Minuten Fussweg entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereits und gut gelaunt.
Wer nicht mit den Shuttle Bus vom Flughafen in die Stadt möchte, der kann via Bonapace einen günstigen und sehr zuverlässigen Taxi Service bestellen. Alles ist immer bestens !
Liebe Alessandra und Donatella - wir freuen uns auf nächstes Jahr bei Euch !
Herzliche Grüsse, Marion

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

Wir, zwei Freundinnen aus Hamburg, ware im April zum 2.Mal im B&B Bonapace Neapel.
Für uns ist es der ideale Ausgangspunkt in das quirlige Viertel mit Obst, Gemüse, Fisch, Schuhen und Pizza. Ein Querschnitt von Neapel, zusammengefasst auf dieser Ecke. Laut, geschäftig, bunt und einfach neapolitanisch !
Das Hotel befindet sich in einer kleinen Seitenstrasse, die Zimmer sind sauber, zwar nicht groß aber mit Liebe zum Detail, eingerichtet. Das Badezimmer ist annehmbar, die Dusche mit einem kräftigen Strahl ausgestattet und das Frühstück wird für jeden passend gemacht. Es gibt auch Zimmer, die über eine Pantry verfügen und davon werden wir nächstes Mal eines nehmen, da es im Viertel einfach zu viele tolle und frische Lebensmittel gibt, die man sich sofort selber kochen möchte. Oder man kann sich mittags aus der nahen Pizzeria etwas mit nach Hause nehmen und gemütlich bei einem Vino, an der Essecke essen.
Der TV funktionierte nicht, was zur Folge hatte, dass wir einen von der Aschewolke völlig unbehelligten Urlaub verbringen durften ;-)
Nebenan bei "Donato" kann man ggf. sehr gut essen, die Padrona kocht selber und die Preise sind superpreiswert.
Das Einzige, was viell. zu bemängeln wäre ist, dass es keinen Internetzugang gibt.
Ansonsten lieben wir dieses kleine Hotel, von dem man sogar einen direkten Blick auf den Vesuv hat, weil es klein, preiswert und gemütlich ist.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Das Hotel ist sehr gut gelegen nahe den Bahnhöfen und der Altstadt. Also eine ideale Basis für Ausflüge.
Die grossen Zimmer sind gut eingerichtet und mit liebevollen Details. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Man wir auch mit nützlichen Tipps sowie Unterlagen versorgt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichlich.
Das einzige kleine Problem war das Auffinden des Hotels, da ich mir die Hausnummer nicht gemerkt hatte.
Alles in allem ein sehr guter Tipp für schöne und erinnerungsreiche Ferien in Neapel. Jederzeit wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Sehr netter Empfang, sehr hilfsbereit und sehr persönlich. Ein wenig schwierig zu finden, da in einem Wohnhaus untergebracht - wenn man sich jedoch nach der Anfahrtbeschreibung richtet, sich ein wenig orientiert hat - dann ist es kein Problem mehr.
Die Zimmer sind geräumig, ordentlich und sauber, zudem modern und mit kleinen liebevollen Details ausgestattet.
Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse gut und bestimmt den internationalen Standards angepaßt.
Zentrale Lage (das Viertel ist nicht das beste), aber für einen Städtetrip eine sehr gute Ausgangsposition.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei einer Rückkehr nach Napoli bestimmt wieder dort residieren.
Tipp: Vor Ankunft Kontakt aufnehmen, dann kann man bereits ein Taxi ab Flughafen bestellen und wird nicht als Tourist mit der üblichen Taxi-Abzock-Methode über den Tisch gezogen.

• Zufrieden mit — Allem !
  • Unzufrieden mit: — Nichts.
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Über die Seite eines großen Reiseanbieters buchten wir das B&B Bonapace in Neapel. Es liegt in direkter Nähe des Hauptbahnhofes, wo auch der Bus hält, der vom Flughafen für 3,- €UR in die Stadt fährt. Der Empfang durch den Inhaber war herzlich und auch sonst wie abgesprochen.
Das Hotel verfügt über 6 Zimmer und ist im Jahr 2003 komplett renoviert worden. Die Zimmer sind in bestem baulichen Zustand und sauber. Der Service ist ausgezeichnet.
Der Inhaber und sein Mitarbeiter sind stets um das Wohl der Gäste bemüht Beide sprechen neben der Muttersprache auch englisch. Frühstück wird ab 7.45 h serviert und erstreckt sich über Müsli, Brot und Brötchen bis hin zu Croissants.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens. Das Hotel bietet die Vermittlung einer bewachten Garage in der selben Straße an, wo man ggf. sein Auto unterstellen kann.
Für seine Umgebung kann das Hotel nichts. Es bietet jedoch trotz Bahnhofsnähe und lebendigem Verkehr sehr ruhige Zimmer mit TV und Klimaanlage.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Service, Preis, Ruhe, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Zustand der Umgebung
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Die Bed and Breakfast- Unterkunft in Neapels Altstadt haben wir zwar nicht sofort gefunden, bei unserer Ankunft wurden wir aber sehr freundlich von einem Mitarbeiter aus SriLanka begrüßt. Das Zimmer war sehr sauber geputzt, ebenfalls das Bad. Es gab genügend frische, weiße Handtücher. Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt.
Zum Frühstück gab es reichlich zur Auswahl, der Tisch war übervoll. Tee oder Kaffee, Wasser, Saft und Milch bekamen wir, so viel wir wollten. An zwei Tagen war der Vermieter selbst anwesend und führte nette Gespräche mit uns, er kann englisch und auch ein bisschen deutsch.
Wir fühlten uns gut aufgehoben, die Atmosphäre war sehr persönlich und familiär.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, gutes Frühstück, persönliche Ansprache
  • Unzufrieden mit: — Balkon ist nur für eine Person
  • Aufenthalt Oktober 2006, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast

Anschrift: via S. Cosmo fuori Porta Nolana 4, 80142 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Mercato
Flughafentransfer
Nr. 135 von 362 Pensionen in Neapel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.