“wird Stammquartier” 4 von 5 Sternen

Nr. 135 von 362 Pensionen in Neapel
Bremen, Deutschland
“wird Stammquartier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Da ich 2x im Jahr über Neapel nach Süditalien reise, werde ich dank der durchweg positiven Erfahrungen der ersten Male auch in Zukunft das Bonapace buchen: sehr gemütliche, saubere Pension mit zuvorkommendem und herzlichem Personal. Das macht die etwas unsaubere Gegend, in der das B&B liegt, wofür die Betreiber im übrigen ja nichts können, wett. Frühstück super: abwechslungsreich und großzügig, wird gemeinsam mit den anderen Gästen an einem großen Tisch in einem ebenfalls gemütlichen und ruhigen Bereich eingenommen. Lage nahe Fährhafen, Hauptbahnhof und S-Bahn nach Sorrento. Danke nochmals an die Gastgeber, meinen (Kurz-)Aufenthalt so angenehm zu machen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger und haben einen Balkon.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Haben dort vier sehr schöne Tage verbracht. Die Lage ist super und der Service sehr nett und kompetent.
Bahnhof und die Circum Vesuviana sind einen Steinwurf entfernt. Diese fährt via Ercolani, Pompei nach Sorento. Eine klasse Pizzeria, die von den Betreiberinnen empfohlen wird, ist ebenso 1 min. entfernt.
Man fühlt sich schnell sehr wohl!!!!
Die Zimmer sind hell, geräumig, sauber und freundlich! Wir würden jederzeit wieder diese Unterkunft wählen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Ahrensfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Liebe zukünftigen Besucher Neapels,
wir haben und B & B Bonapace Porta Nolana aufgrund der hier seht positiv hinterlegten Bewertungen für unseren ersten Aufenthalt in der Region um Neapel herausgesucht. Wir können alle positiven Angaben bestätigen: sauberes Zimmer, jeden Tag Cleaning, sehr freundliches Entgegenkommen, Nähe zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Zimmer lag direkt mit Fenster zur Hautverkehrsader, daher war es beim Öffner sehr laut. Aber die sehr dicken Wände verhalfen zu einem ruhigen Schlaft in der Nacht, sobald das Fenster geschlossen war. Die Klimaanlage war zu dieser Jahreszeit nicht geschaltet, konnte so auch nicht getestet werden. Das Frühstück ist typisch italienisch. Aber unserer beiden Gastgebern waren so liebenswürdig, dass wir nach 2 Tagen auf ein continentales Frühstück umstellen konnten. Alessandra und Donatella waren stehtst die guten Geister im Haus, die sich wohltuend um jegliches Wohl - auch bei dem Ärger mit verlorenen Dokumenten - kümmerten, die besten Pizzarias empfehlen konnte ebenso wie die günstigsten Reiserouten. Sie habe sich immer für das Woher und Wohin der Gäste interessiert und nahmen regen Anteil an den individuellen Tages-Entdeckungen, die ihre Gäste unternommen haben.
Die Pension war jederzeit ausgelastet: wir trafen zugleich Gäste aus Japan, Australien, Frankreich. Die Verständigung klappt sehr gut über Englisch und Frankzösisch.
Wir empfehlen Bonapace aus ehrelichem Herzen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kernen im Remstal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Sie sind stets bemüht, Besuchern der Stadt mit Tipps und Ratschlägen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Und in Gesprächen erhält man Informationen über Neapel und seine Kunstschätze, die in keinem Reiseführer stehen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe und Behaglichkeit inmitten der turbulenten Stadt Neapel.
Man kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
nussloch
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Die B&B liegt ideal für Bahnreisende. Auch Besichtigungen sind kein Problem. Man kann alles gut erlaufen bzw. Bushaltestelle ist nicht weit. Der Empfang war nett und herzlich, alle sind sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, die Handtücher und Bettwäsche strahlend weiss und sauber Das einzige was nicht so gut gefallen hat, war die Dusche die etwas heruntergekommen war. Ansonsten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Pizzeria gleich nebenan ist auch super.
Wir waren zufrieden und falls wir wieder mal nach Neapel komment, dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wie jedes im Oktober komme ich mit Freunden für ein paar Tage nach Neapel um die Stadt und die römischen Kulturstätten am Golf von Neapel zu besuchen. Jedes Mal wohnen wir in der Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast - und wie jedes Jahr sind wir höchst zufrieden.
Die Pension liegt sehr verkehrsgünstig wenn auch in einer etwas schäbigen Umgebung. Die Station der Circumvesuviana und Plaza Garibaldi sind nur 5 Minuten Fussweg entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereits und gut gelaunt.
Wer nicht mit den Shuttle Bus vom Flughafen in die Stadt möchte, der kann via Bonapace einen günstigen und sehr zuverlässigen Taxi Service bestellen. Alles ist immer bestens !
Liebe Alessandra und Donatella - wir freuen uns auf nächstes Jahr bei Euch !
Herzliche Grüsse, Marion

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast

Anschrift: via S. Cosmo fuori Porta Nolana 4, 80142 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Mercato
Flughafentransfer
Nr. 135 von 362 Pensionen in Neapel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.