“Sehr gutes...” 5 von 5 Sternen

Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast
via S. Cosmo fuori Porta Nolana 4, 80142 Neapel, Italien (Mercato)   |
Nr. 125 von 347 Pensionen in Neapel

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Haben dort vier sehr schöne Tage verbracht. Die Lage ist super und der Service sehr nett und kompetent.
Bahnhof und die Circum Vesuviana sind einen Steinwurf entfernt. Diese fährt via Ercolani, Pompei nach Sorento. Eine klasse Pizzeria, die von den Betreiberinnen empfohlen wird, ist ebenso 1 min. entfernt.
Man fühlt sich schnell sehr wohl!!!!
Die Zimmer sind hell, geräumig, sauber und freundlich! Wir würden jederzeit wieder diese Unterkunft wählen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Ahrensfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Liebe zukünftigen Besucher Neapels,
wir haben und B & B Bonapace Porta Nolana aufgrund der hier seht positiv hinterlegten Bewertungen für unseren ersten Aufenthalt in der Region um Neapel herausgesucht. Wir können alle positiven Angaben bestätigen: sauberes Zimmer, jeden Tag Cleaning, sehr freundliches Entgegenkommen, Nähe zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Zimmer lag direkt mit Fenster zur Hautverkehrsader, daher war es beim Öffner sehr laut. Aber die sehr dicken Wände verhalfen zu einem ruhigen Schlaft in der Nacht, sobald das Fenster geschlossen war. Die Klimaanlage war zu dieser Jahreszeit nicht geschaltet, konnte so auch nicht getestet werden. Das Frühstück ist typisch italienisch. Aber unserer beiden Gastgebern waren so liebenswürdig, dass wir nach 2 Tagen auf ein continentales Frühstück umstellen konnten. Alessandra und Donatella waren stehtst die guten Geister im Haus, die sich wohltuend um jegliches Wohl - auch bei dem Ärger mit verlorenen Dokumenten - kümmerten, die besten Pizzarias empfehlen konnte ebenso wie die günstigsten Reiserouten. Sie habe sich immer für das Woher und Wohin der Gäste interessiert und nahmen regen Anteil an den individuellen Tages-Entdeckungen, die ihre Gäste unternommen haben.
Die Pension war jederzeit ausgelastet: wir trafen zugleich Gäste aus Japan, Australien, Frankreich. Die Verständigung klappt sehr gut über Englisch und Frankzösisch.
Wir empfehlen Bonapace aus ehrelichem Herzen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast

Anschrift: via S. Cosmo fuori Porta Nolana 4, 80142 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Mercato
Nr. 125 von 347 Pensionen in Neapel
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.