“Charmantes B&B im Herzen von Neapel” 5 von 5 Sternen

Donna Regina B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Donna Regina B&B
Via Settembrini 80, 80139 Neapel, Italien   |
Nr. 154 von 409 Pensionen in Neapel
“Charmantes B&B im Herzen von Neapel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ich habe 4 Nächte im B&B Donna Regina verbracht. Das Haus ist sehr charmant, ein ehemaliges Kloster mitten in der Altstadt von Neapel. Die Zimmer sind sauber und geschmacksvoll. Frühstück war immer sehr lecker, mit hausgemachter Marmelade, Omlett und Kuchen. Die Stimmung ist sehr entspannt, z. B. habe ich am Abend der Anreise mit Domenico und seinem Bruder Pasta gegessen und guten Wein getrunken. Am letzten Abend haben wir mit ihnen neapolitanische Lieder gesungen und Kuchen gegessen. Domenico war auch sehr hilfreich mit Tipps über Neapel.
Das B&B würde ich jederzeit wieder besuchen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

da Colonia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

und dann auch noch eines mit viel Charme. Man wohnt mit der Künstlerfamilie (Vater & Mutter) bei deren Sohn Mimmo, der das B&B leitet. Tolle Wohnung mit riesigen Räumen, in denen viele Kunstwerke Platz finden. Die Schlafzimmer sind geräumig, aber ein bißchen düster. Leider gibt es auch keine Terasse in der Wohnung. Aber die antike Küche, in der auch das üppige Frühstück eingenommen wird, ist der Hit. Mit den Eltern kann man abends auch gerne bei einem Glas Wein Fernsehen gucken. Extras wie Wein oder verspätetestes Mittagessen mußten nicht extra bezahlt werden. Unmittelbar neben dem Musem MADRE und nur wenige Schrtte zum Dom.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Absolute Top-Lage, die besten Sehenswürdigkeiten (Dom, Nationalmuseum, Krippenstrasse, Kirchen) und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar. Charmante, geräumige Unterkunft voller Bilder und Skulpturen. Leider war der Chef die ersten 3 Tage nicht da und das Personal (1 Italienerin, 1 Inder) war etwas überfordert, z.B. gab es frisches Obst zum Frühstück erst am 2. Tag, wichtige Auskünfte bzgl. Fähren und Öffnungszeiten konnten nicht gegeben werden Das kleine Bad, das in etwa 5 Metern Höhe nur mühsam über eine Leiter erreichbar war (sehr nervig, wenn man z.B. nachts mal raus muß), war nicht sehr sauber, die Dusche zeitweise kalt, Flüssigseife wurde nicht nachgefüllt, die Handtücher alt und verschlissen. Ich hatte keinen TV auf dem Zimmer, dafür ging die Klimaanlage, bei meinem Mitreisenden wars genau umgekehrt. Als der Chef dann am 4. Tag kam, konnte er einige wichtige Insider-Tipps und Empfehlungen bezügl. Restaurants und Sehenswürdigkeiten geben. Insgesamt überwiegt trotz aller Macken der positive Eindruck, aber man sollte nicht den Standard eines internationalen Hotels erwarten.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Mein Mann und ich wohnten 3 Tage hier und genossen den Aufenthalt. Unsere Zeit hier war einer der Höhepunkte unseres Wochenendes in Neapel. Pompeji war auch einer. Sobald man das Gelände betrat war die Menge an Kunstwerken fast verwirrend. Es gab überall welche, selbst im Badezimmer! Während unseres Besuches besorgte nur eine Dame das B&B, eine Italienerin, die kein Englisch sprach, aber sehr einladend und gastfreundlich war. Es gelang uns mit einiger Mühe, uns zu verständigen und sie zeigte uns auf der Karte einige gute Restaurants. An einem Abend waren wir nicht sehr hungrig und brachten eine Pizza zurück ins B&B, die wir in unserem Zimmer essen wollten. Sie begrüßte uns, als wir ins Haus kamen, sah die Pizzabox und lud uns ein, in der großen Küche zu essen. Sie bot uns als Beigabe zur Pizza Salat an und Käseschnitten und Fleisch und ein Glas Wein. Es wurde eine komplette Mahlzeit. Sehr großmütig.

Wir erhielten unseren eigenen Schlüssel und konnten nach Belieben kommen und gehen. Die Lage schien sicher und war zentral. Das Frühstück war gut und wurde in der Küche verzehrt an einem großen Tisch, gemeinsam mit der Dame des Hauses und allen Gästen. Unser Zimmer war groß und sauber. Ich hoffe, wieder zurückzukommen, und kann dieses B&B wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Donna Regina B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Donna Regina B&B

Anschrift: Via Settembrini 80, 80139 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 154 von 409 Pensionen in Neapel
TripAdvisor ist stolz, T4B und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Donna Regina B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Donna Regina Hotel Neapel
Donna Regina Bed And Breakfast
Donna Regina B&B Neapel, Province Of Naples
Donna Regina Hotel Naples

Wenn Sie Donna Regina B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.