“Zentrale Lage” 2 von 5 Sternen

Nr. 112 von 193 Hotels in Neapel
Athen
“Zentrale Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Viel Laerm aus Piazza Garibaldi trotz der Fensterisolierung, aber auch viel Laerm aus Hoteleigenen Cafe, kleine Zimmer, Badezimmer unsauber, Fruehstueck minimal.Zu den positiven zaehlt aber die zentrale und sehr guenstige Lage mit guten Verbindungen fuer Flug-o. Bahnreisende und Benutzer der Circumvesuviana . Die Sehenswürdigkeiten und der Hafen sind leicht per Autobus erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

deventer, holland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Gutes Hotel. Sauber und die Zimmer sind hübsch möbliert. Das Personal ist hilfsbereit, das Frühstück gut. Der Alibus vom Flughafen hält vor dem Hotel. Die Altstadt kann man zu Fuß erreichen und man geht nur 5 Min. zum Zug nach Pompeji. Hilfsbereites Personal. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wohnten vier Nächte in einem Zimmer, das auf die Piazza hinausging.

Fremont, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Das Hotel liegt zentral an der Piazza Garibald, nur wenige Schritte, wo man vom Alibus abgesetzt wird (die direkte Busverbindung zum Flughafen, 3 EUR). Straßenbahn-, Bus- und Zugverbindungen sind also direkt vor der Tür. (Das heißt natürlich auch, dass viele Leute direkt vor der Tür was verkaufen und sich dort aufhalten.) Die Pluspunkte: Vor allem die Lage, Klimaanlage (siehe Anmerkung unten), sehr günstige Preise, sauber (siehe Anmerkung unten), relativ neu. Die Minuspunkte: Das Empfangspersonal ist nicht so freundlich, wahrscheinlich, weil wir statt mit Gepäck mit Rucksäcken reinkamen. So wurden wir also abgeurteilt. Es gibt nur italienische Fernsehsender und nur eine Schlüsselkarte für uns beide. Die Tür ist ein bisschen dünn, so dass man hört, wenn der Zimmernachbar nachts nach Hause kommt. Es gibt keine Steckdose, mit Ausnahme von einer im Bad (ich musste Lampen ausstecken, damit ich Ladegeräte einstecken konnte), Klimaanlage: Man bekommt beim Einchecken vom Empfang eine Fernbedienung. Vor der Klimaanlage befindet sich eine Holzverkleidung, so dass man mit der Fernbedienung gut zielen muss. Man muss darauf achten, dass die Klimaanlage ein Tonsignal aussendet. Wenn nicht, muss man noch mal drücken. (Dies scheint ein allgemeines Problem zu sein. Ich kam mit der Fernbedienung in der Hand nach unten und eine der Angestellten wusste gleich, warum. Sie gab gestenreiche Erklärungen in Italienisch ab, die wohl Folgendes heißen sollten: „ZIELEN“ und „DRÜCKEN“.) Die Anlage funktioniert nicht so gut, so dass wir sie nachts meistens auf 18 Grad stellten und den Ventilator auf höchste Stufe (auf „AUTOFAN“ sollte man sich nicht verlassen, SWING, AIR 2). Reinigung: Beim ersten Saubermachen des Zimmers räumte das Zimmermädchen alles in den Schubladen auf und sie gab manches sogar in unsere Rücksäcke. Wir sind nicht besonders schlampig, aber wenn man irgendwas rumliegen lässt, darf man sich nicht wundern, wenn es woanders liegt, aufgeräumt oder angefasst wurde. (Dazu gehören auch Sachen im Bad, die wieder in das Zimmer gebracht wurden.) Ich habe das Zimmer durch eine andere Site bestellt, so dass man nicht zwischen zwei separaten Betten oder einem großen Bett wählen konnte (wir wollten zwei separate Betten, was möglich ist, wenn man direkt auf der Website des Hotels bucht). Allerdings war der Mann am Empfang nicht sehr hilfsbereit und versuchte nicht, uns ein anderes Zimmer zu geben. Es war keine große Affäre. Ich würde jederzeit wieder dort wohnen!

Sie waren bereits im Hotel Clarean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clarean

Anschrift: Piazza Garibaldi 49, 80100 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Nr. 112 von 193 Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Clarean 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clarean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clarean Neapel, Province Of Naples
Clarean Hotel Naples

Wenn Sie Hotel Clarean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.