“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Medina 21/22, 80133 Neapel, Italien (Pendino)   |
Nr. 42 von 187 Hotels in Neapel
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und buchten dafür ein Executive-Zimmer mit der Nummer 501. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war bereits schon um 11:45 bereit und nicht wie angegeben erst um 14:00, was uns sehr freute.
Das Zimmer war sehr sauber und es mangelte an nichts. Es war ein grosses Zimmer, stilvoll eingerichtet. Die Minibar war reich gefüllt und nicht teuer. Frühstück war reichhaltig, könnte aber noch etwas mehr bieten. Der Service war sehr nett. Restaurant gab es keines im Haus, was aber nicht weiter schlimm ist.
Ich würde dieses kleine aber feine Hotel jederzeit wieder besuchen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt, wie einige schon geschrieben haben, an einer Hauptstraße. Die Fenster sind jedoch sehr gut, ich hatte deshalb keinerlei Probleme trotzdem tief und fest zu schlafen. Mein Zimmer war eher klein, aber gemütlich, klimatisiert und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist ideal für Stadtbesichtigungen, Shopping und Ausflüge nach Capri, Ischia oder Sorrent (nahe zum Hafen). Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse umfangreich, da habe ich schon anderes in Neapel erlebt. Besonders gut sind die Fruchtsäfte, der Mozzarella und natürlich der Cappuccino. Sehr hübsch finde ich die Frühstücksterrasse (bei uns war es jedoch schon in der Früh zu heiß um sie zu nützen). Das Hotel bietet einen Gratis-PC mit Drucker. Das Personal ist sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Palazzo Turchini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Turchini

Anschrift: Via Medina 21/22, 80133 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Pendino
Nr. 22 der Luxushotels in Neapel
Nr. 22 der Familienhotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Turchini 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Turchini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Turchini Neapel, Province Of Naples
Palazzo Turchini Hotel Naples

Wenn Sie Palazzo Turchini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.