“Sauber & freundlich im schönen Palazzo” 5 von 5 Sternen

Hotel Palazzo Alabardieri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palazzo Alabardieri
4.0 von 5 Hotel   |   Via Alabardieri 38, 80121 Neapel, Italien (Chiaia)   |
Nr. 9 von 193 Hotels in Neapel
“Sauber & freundlich im schönen Palazzo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Service. Die Zimmer sind klein aber sehr fein und sauber. Alles frisch renoviert. Das Frühstück war köstlich mit viel Obst und den verschiedensten süßen Verführungen. Die Lage am Beginn der Via Chiaia recht zentral.

Aufenthalt März 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Palazzo Hotel in Neapel
Sehr schönes Hotel in guter Lage. Saubere (wenn auch kleine Zimmer).
Parkhausservice für das Auto wird angeboten. Dringend anzuraten.

Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr rechlich. Der Service ist sehr aufmerksam. Bisweilen muss man sich gegen zu frühes Abräumen verteidigen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Super zimmer
sehr ruhige und mit alle comfort, bademantel und pantofel inbegriffen
Mitte in zentrum vom stadt, alle mitarbeiter vom hotel waren sehr nett und professionell

• Aufenthalt Mai 2012
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Wir meinen, dass dies ein luxuriöses, kleines Hotel in guter Lage ist. Das Zimmer war sehr attraktiv und komfortabel. Der Frühstücksraum und das Büffet waren hervorragend. Das Empfangspersonal war freundlich und hilfsbereit. Allerdings waren die Empfehlungen für Ausflüge und Restaurants unterschiedlich. Insgesamt waren wir mit unserer Wahl zufrieden.

Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Ein hervorragendes Hotel in einer sehr zentralen und guten Gegend von Neapel. Überall im Hotel merkt man, dass auf Details geachtet wird und dass alles in bestem Zustand ist.

Unser Zimmer war geräumig, mit guten Möbeln und einem schönen Bad. Das Bett war komfortabel, aber die Kissen waren mit Kunststoff gefüllt. Daunenkissen wären angenehmer gewesen.
Das Frühstück war gut, im italienischen Stil. Das Personal war sehr professionell, höflich und hilfsbereit.

Uns hat es wirklich gefallen!

Omagh-Co.Tyrone-Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir haben im August 2007 eine Nacht im Hotel Palazzo Alabardieri gewohnt, bevor wir für eine Woche mit dem Schiff nach Sorrent fuhren. Anfänglich hatten wir unsere Bedenken, in Neapel zu übernachten, da es in der Presse als Ferienziel schlecht abschnitt. Wir benutzten jedoch TripAdvidor und andere Sites auf dem Netz und entschieden uns, eine Nacht zu bleiben, worüber wir froh waren, da es uns wirklich gefiel. Das Hotel befindet sich in einem guten Teil Neapels und in unmittelbarer Nähe von Designer-Läden. Es gab viele nette Lokale, um zum Essen zu gehen, und am Meer konnte man nette Spaziergänge machen. Allerdings ist das Pflaster oft schlecht und in manchen Straßen liegt jede Menge Müll herum. Wir empfanden das Hotel als sehr angenehm, man wurde freundlich begrüßt, das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Wir wurden auf Gegenden ganz in der Nähe aufmerksam gemacht, um die wir besser einen Bogen machen sollten. Das Hotel selbst ist bezaubernd und unser Zimmer war hübsch, elegant dekoriert und sehr komfortabel. Das Badezimmer war gut ausgestattet und sehr sauber und man bekam zahlreiche Toilettenartikel. Das Frühstück war angemessen, wobei es keine große Auswahl gab. Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir würden es absolut empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Alabardieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Alabardieri

Anschrift: Via Alabardieri 38, 80121 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Chiaia
Nr. 5 der Luxushotels in Neapel
Nr. 5 der Familienhotels in Neapel
Nr. 6 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 8 der Businesshotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Alabardieri 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Alabardieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Alabardieri Neapel, Province Of Naples
Palazzo Alabardieri Hotel
Palazzo Alabardieri Naples

Wenn Sie Hotel Palazzo Alabardieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.