“Schiff nach Ischia verpasst..! Die Suche nach einer Bleibe endete in einem Traumschloss :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santa Brigida

Hotel Santa Brigida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santa Brigida
4.0 von 5 Hotel   |   Via Santa Brigida, 6 | Before Via Toledo, 80133 Neapel, Italien (San Ferdinando)   |
Nr. 10 von 187 Hotels in Neapel
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

wir hatten einen Urlaub auf Ischia gebucht. Leider fehlte spät Abends das Anschlussschiff auf die Insel- Verzweifelt buchten wir uns im Santa Brigida ein und wurden mehr als überrascht!! Ein Steinwurf vom Hafen entfernt fanden wir nach einem 5 min Fußweg das Hotel. Von außen nicht zu erkennen, versteckt in einem Wohnblock (nicht erschrecken) landeten wir im dritten Stock und wurden mehr als überrascht! Das Hotel gleicht einem 5* Hotel! Super modern, stylisch, gepflegt, sauber, gut riechend, Kunst an allen Wänden, wunderschöne Zimmer mit Klima, feine Betten und das Gefühl der erste Gast im Zimmer zu sein! super bemühtes, nettes, zuvorkommendes Pesonal.
Weckdienst und reichhaltiges Frühstück. Sehr sehr zu empfehlen- liegt genau an einer der Haupteinkaufsstraßen "Via Roma" im Zentrum und am Hafen. Preis unschlagbar! Es werden in dieser Preisklasse nur "Löcher" und "Absteigen" aus dem Jahre Schnee angeboten! - Also wir kommen wieder!!

Zimmertipp: Wir bewohnten Zimmer Nr. 8 und hatten seitlichen Blick aufs die Via Roma
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Santa Brigida H, Direttore generale von Hotel Santa Brigida, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Sie bei uns übernachtet haben. Es freut uns sehr dass Sie einen Kommentar auf uns geschrieben haben. Vielen Dank für all die Komplimente Sie
wollten uns zum Ausdruck bringen. Wir sind auch sehr geschmeichelt, dass Sie unsere Struktur zu einem 5-Sterne-Hotel zu vergleichen wollten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Neapel.

Der Vorstand

Chiaia
Hotel Palazzo Alabardieri
Hotel Palazzo Alabardieri
Nr. 8 von 187 in Neapel

Sie waren bereits im Hotel Santa Brigida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Brigida

Anschrift: Via Santa Brigida, 6 | Before Via Toledo, 80133 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > San Ferdinando
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santa Brigida 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Brigida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Brigida Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie Hotel Santa Brigida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.