“Wunderschöne Ferienwohnungen in Neapel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa D'Agostino

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neapel suchen?
Villa D'Agostino
Via Vita alla Sanita, no 97, 80122 Neapel, Italien   |
Wien
“Wunderschöne Ferienwohnungen in Neapel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Villa d'Agostina bietet 3 Ferienappartments an, die einen einzigartigen Panoramablick über Neapel bieten. Das Haus liegt auf einem Hügel in einem Organgenbaumgarten inmitten des belebten Viertels Sanita. Die Wohnungen sind ausgestattet mit Küche, Sofa, TV, Schlaf- und Badezimmer. Der Vermieter Valerio Coppola und Ileana kümmern sich sehr freundlich um ihre Gäste. Wir haben mit unseren zwei Kindern im Appartment "Vesuvio" gewohnt und den Aufenthalt sehr genossen.
Die Appartments sind sehr sicher, da das ganze Stockwerk abgesperrt ist und so vom restlichen Wohnhaus getrennt ist.
Man sollte allerdings wissen, dass die Appartments im Dachgeschoss liegen (4 Stockwerke, kein Lift) und dass die Villa d'Agostino auf einem Hügel steht. Wer halbwegs gut zu Fuß ist, wird durch den Panoramablick und die ruhige Parklage doppelt belohnt! Danke an Valerio Coppola!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa D'Agostino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa D'Agostino

Anschrift: Via Vita alla Sanita, no 97, 80122 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 26 von 44 sonstigen Unterkünften in Neapel
Villa D'Agostino Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie Villa D'Agostino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villa D'Agostino gehört jetzt zu Ihren Favoriten