“Optimal und wunderschön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 224 von 362 Pensionen in Neapel
Thalwil, Schweiz
“Optimal und wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Diese kleine B&B war für uns ein Volltreffer! Wir waren über Ostern für 5 Nächte dort und haben es sehr genossen. Napoli ( + Capri + Amalfi Küste) sind die schönsten Ecken in Italien und auf jeden fall eine Reise wert. Ich würde aber eher eine Woche empfehlen.

Zurück zum Hotel. Ich kann es mir gut vorstellen, dass viele von den negativen Kommentaren abgeschreckt wurden. Wir waren auch etwas verunsichert aber es kann doch nicht sein dass heutzutage im Hotel so etwas wie Kreditkarte Manipulation möglich ist und vor allem gemacht wird!!! Also gingen wir und waren zu unserer Überraschung sehr freundlich und professionell empfangen und betreut. Wir bekamen auch Ratschläge und fühlten uns rundum gut versorgt. Die Leute dort sind auch sehr kinderfreundlich und unsere Kleine (3 jährig) hat einen extra bett bekommen (ohne preis aufschlag). Am schluss ging alles reibungslos und keine spur von irgendeinem Betrug. Es tut uns leid dass die Hotel Angestellten als Betrüger dargestellt wurden von manchen Gästen. Die Kreditkarten Vorfälle hätten woanderst in Napoli passieren können und es ist nicht fair das Hotel dafür zu beschuldigen. In Napoli (oder generell in SüdItalien) muss man aufpassen mit der KreditKarte und falls was passiert, ist es kaum möglich zu erfahren wer es gewesen war. Zum Glück ist man für solche Fälle sowieso versichert.

Also, Alles in Allem: Das kleine Hotel ist unser grosser Favorit in Napoli und ich kann es jedem herzlichst empfehlen. Die Zimmer sind genau wie auf den Fotos, wunderschön!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Ne, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das B&B liegt wunderschön direkt am Meer an einer verkehrsberuhigten Strasse. Die Zimmer sind hypermodern und sehr schön eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen anderen Flair. Einfach toll. Die Bäder sind großzügig mit Emotionslichter in den Duschen. Der Besitzer und sein Stuff sind unglaublich hilfreich und freundlich. Es fehlt an nichts. Vielleicht könnte man am Frühstück noch ein bisschen arbeiten. Das ist etwas geizig ausgerichtet.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Relais Sul Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Sul Mare

Anschrift: Via Palepoli 20, 80132 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > San Ferdinando
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 224 von 362 Pensionen in Neapel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Sul Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Sul Mare Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie Relais Sul Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.