“Guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Neapel und Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Paolo

Hotel San Paolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Paolo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Terracina, 159, 80125 Neapel, Italien (Fuorigrotta)   |
Nr. 110 von 188 Hotels in Neapel
Köln
“Guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Neapel und Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße am westlichen Stadtrand von Neapel. Es gibt eine direkte Busverbindung in die City. Wir hatten ein Auto gemietet, sodass wir vom Flughafen über die Tangenziale das Hotel sehr gut erreichen konnten. Von da aus konnten wir sowohl in die City fahren, wobei sich das Parken in einem bewachten Parkhaus empfiehlt, als auch in die Umgebung. Zum Beispiel Pozzuoli ist gleich nebenan - Ausgangspunkt für eine Fahrt nach Ischia. Über die Tangenziale und die Autostrada ist man aber auch schnell am Vesuv, in Pompeji oder gar an der Amalfiküste.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die meisten sprechen ausreichend Englisch, sodass es keine Verständigungsprobleme gab.
Leider sind die Lobby und die Bar nicht klimatisiert, sodass wir uns am Abend dort eher nicht aufgehalten haben, aber wir konnten uns aus der Bar auch Getränke mit aufs Zimmer nehmen und haben noch lange auf dem Balkon gesessen. Auch der nicht klimatisierte, aber gut durchlüftete Frühstücksraum war bei den sommerlichen Temperaturen kein Ort für lange Aufenthalte.
Das Zimmer war geräumig und komfortabel eingerichtet. Das Badezimmer bot neben einem Bidet auch eine sehr geräumige Dusche mit einem abnehmbaren Duschkopf und kräftigem Wasserstrahl. Alles war sehr sauber, es wurde jeden Tag gereinigt und alle Handtücher ausgetauscht.

Zimmertipp: Unser Zimmer ging nach Südwesten zum Parkplatz hin. Da konnte man abends sowohl Sonnen-, als auch Mo ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel San Paolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Paolo

Anschrift: Via Terracina, 159, 80125 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Fuorigrotta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Neapel
Nr. 50 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Paolo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Paolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Paolo Neapel
Hotel San Paolo Neapel, Province Of Naples
San Paolo Hotel
San Paolo Naples

Wenn Sie Hotel San Paolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.