“Mittendrin - ruhiges Kleinod in einer pulsierenden Gegend für Individualreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costantinopoli 104

Hotel Costantinopoli 104 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costantinopoli 104
4.0 von 5 Hotel   |   Via S Maria, Constantinopoli 104, 80138 Neapel, Italien (Pendino)   |
Nr. 48 von 187 Hotels in Neapel
Eltville am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Boutique-Hotel in einem neoklassizistischen Stadthaus im historischen und kulturellen, touristischen Zentrum Neapels. Fußläufig zu Nationamuseum und anderen Sehenswürdigkeiten, Geschäften, Händlern, Theater, Galerien, Straßencafes, Restauraunts und vorallem auch zu "la vera pizza".
Wer das wahre Herz Italiens in seinen unzähligen Facetten zwischen Piazza Dante und Via Carbonara liebt, aber es auch schätzt, gleichzeitig einen ruhigen Ort zu haben, an den man sich zurückziehen kann, ist hier super aufgehoben. Wenn man einmal genug hat von den neapolitanischen Alltagsgeräuschen wie knatternden Kleinwagen und Motorrädern, die über die Pflastersteine der engen Gassen brettern, Kinderkreischen oder den lauten Stimmen auf dem Piazza Bellini am Abend, Wäscheleinen wie Müllansammlungen zwischen den Häusern, weiß man diese aufgeräumte Oase mit einem kleinen Pool und Garten, einen individuell und geschmackvoll eingerichteten Altbau mit kühlen Räumen zu schätzen. Wir hatten eine Junior-Suite (ruhig trotz Straßenseite), waren sehr zufrieden mit Zimmergröße und -ausstattung, sowie Sauberkeit, Frühstück und Personal. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Moscow (British)
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Ein hübsches altes Stadthaus, das im alten historischen Zentrum der chaotischen Stadt Neapel versteckt ist. Wenn wir dieses Hotel und ein wirklich nettes Restaurant an einem nahegelegenen Platz, das sie empfohlen hatten, nicht gefunden hätten, hätte ich wohl geweint. Neapel war interessant und ich bin froh, dass ich hier herkam und auch, dass ich Pompeji sehen konnte. Ich würde allerdings nicht unbedingt wiederkommen – es ist zu schmutzig und zu chaotisch. Wenn Sie Pompeji stehen möchten, sollten Sie Neapel nicht vermeiden und HIER WOHNEN.

Ich meine, dass der zwar kleine Pool im Sommer wunderbar ist. Nette Leute, hübsches Zimmer und gute Atmosphäre.

naples
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir sind Neapolitaner und wir hatten eine Nacht in diesem Hotel als Geschenk erhalten. Wir kannten dieses Hotel nicht, das abseits von all dem Lärm und Müll liegt, sehr gepflegt ist, mit ausgezeichnetem Personal, das freundlich und diskret ist.

Das Zimmer? ... Hervorragend, wirklich gemütlich, das Bad mit rechteckigem Jacuzzi, wie eine Therme. Kurz gesagt, wir waren stolz, Neapolitaner zu sein. Die Liebe zum Detail ist in diesem Hotel überall zu sehen. Sehr, sehr schön.

Vielen Dank an das Management und die Mitarbeiter.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir waren mit unseren beiden Kindern hier und hatten ausgezeichnete Suiten mit verschiedenen Ebenen, die miteinander verbunden waren.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, es hat wirklich Charakter und das Personal ist sehr hilfsbereit. Internet, DVD-Player und Frühstück sind im Preis inbegriffen.

Uns hat unser Aufenthalt sehr gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

Los Altos, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir waren nur eine Nacht hier auf der Durchreise nach Capri. Ich kann nur bestätigen, was andere Gäste sagen. Sehr sicher, ein verstecktes kleines Hotel in einem abgeschlossenen Innenhof.

Die Zimmer waren nichts besonderes, aber funktionell, sauber und sie hatten einen gewissen Charme. Das Personal war in Ordnung. Ich stimme der bereits geäußerten Meinung zu, dass Neapel eine der am wenigsten interessanten und unattraktivsten Städte Italiens ist. (Ich würde nicht sagen, dass es hässlich ist – es ist schließlich immer noch Italien). Die Stadt sollte nicht auf der Liste der obersten zehn Städte sein, die man in Italien besuchen sollte.

Das Hotel war wahrscheinlich sehr hübsch, in Neapel in der oberen Kategorie angesiedelt, aber ich weiß nicht, ob das wirklich so viel bedeutet. Vielleicht bin ich nicht ganz objektiv, da wir in einigen der besten Hotels Italiens gewohnt haben, einschließlich in anderen Städten während dieser Reise. Wenn Sie einen Tag in Neapel sind oder auch länger, meine ich, dass dies eine gute Wahl ist. Sie dürfen hier jedoch und wahrscheinlich nirgends in Italien wirklichen Luxus erwarten.

Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Es ist genauso, wie man sich ein Vier-Sterne-Hotel vorstellt, und zwar bis zu den Hausschuhen im Badezimmer! Wenn man am Pool sitzt, kann man kaum glauben, dass man sich mitten in der geschäftigen Stadt Neapel befindet. Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich. Das Zimmer war makellos sauber und es war alles vorhanden, was man so braucht, auch ein schlüsselloser Safe. Meines Erachtens ist der Teil der Stadt, in dem sich das Hotel befindet, am interessanten. Also auch unter diesem Gesichtspunkt war es perfekt.

San Antonio, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Ich verbrachte die Nacht vom 15. Mai 2007 im Hotel Costantinopoli 104, da das Bella Arti ausgebucht war. Das Bella Arti kostet die Hälfte vom Costantinopoli 104, weshalb es ein viel besseres Angebot ist. Allerdings machte der Pool des Costantinopoli 104 den Preisunterschied wieder wett. Nach einem anstrengenden Tag in Pompeji war der Pool eine ruhige, entspannende Oase, um ein Buch zu lesen. Mein Zimmer erfüllte alle meine Erwartungen, die ich an ein Vier-Sterne-Hotel habe.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Neapel angesehen:
Hotel Palazzo Decumani
Nr. 4 von 187 in Neapel
Hotel San Francesco al Monte
Nr. 31 von 187 in Neapel

Sie waren bereits im Hotel Costantinopoli 104? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costantinopoli 104

Anschrift: Via S Maria, Constantinopoli 104, 80138 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Pendino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costantinopoli 104 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costantinopoli 104 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costantinopoli 104 Neapel, Province Of Naples
Costantinopoli 104 Naples
Costantinopoli 104 Hotel Naples

Wenn Sie Hotel Costantinopoli 104 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.