“Erstklassig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costantinopoli 104

Hotel Costantinopoli 104 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costantinopoli 104
4.0 von 5 Hotel   |   Via S Maria, Constantinopoli 104, 80138 Neapel, Italien (Pendino)   |
Nr. 48 von 193 Hotels in Neapel
SoCal
“Erstklassig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Wenn Sie elegante, gediegene, alte italienische Herrenhäuser mögen, versteckt liegende Hotels, die sich nur erschließen, wenn man genau hinsieht, sind Sie hier richtig. Dies ist nicht eines dieser protzigen Hotels am Wasser, die Amerikaner mit Beschlag belegen. Es liegt vielmehr versteckt im Herzen des alten Stadtzentrums – versteckt, aber perfekt. Dieses Hotel verdient es, Nr. 1 zu sein, und ich bin wirklich ein Snob, was Hotels anbelangt. Wir kamen spät nachts an, riefen jedoch voran an. Wir durften in den Innenhof fahren und im Garten parken, da die Garage geschlossen war! Sie trugen unser Gepäck (es gibt keinen Aufzug) und zeigten uns unser Zimmer. Ich bat darum, dass uns bei der Ankunft Wein serviert wird, und sie hatten es nicht vergessen! Das Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und Fragen waren stets willkommen. Sie empfahlen ein Restaurant und machten die Reservierung für uns. Das Zimmer hatte eine normale Größe, aber das Bad war sehr schön. Eine schöne, große Marmordusche mit großen Badetüchern! Und es gab Bademäntel und Hausschuhe! Leider bestand das Bett aus zwei kleineren Betten, die zusammen geschoben wurden. Es war aber letztlich kein Problem. Ich würde wieder hier bleiben, da ich so beeindruckt war!

belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Nach vielen enttäuschenden Erfahrungen in Neapel (vermeiden Sie insbesondere die überteuerten 'historischen' Hotels) war ich sehr froh, dieses schöne Boutique Hotel in einem renovierten Palast im Herzen der Altstadt und gleich neben dem reizenden Piazza Bellini gefunden zu haben. Saubere Einrichtung, moderner Komfort, guter Service und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet für ein kleines Hotel. Schwulenfreundlich (das ist in diesem Teil von Italien nicht immer der Fall). Verdient auf jeden Fall die Bewertung as Nr. 1 Hotel.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

Nachdem ich die ganzen Kritiken auf dieser Seite gelesen hatte, freute ich mich schon sehr auf den Aufenthalt in diesem Hotel. Ich bin nicht enttäuscht worden. Das Hotel war reizend - sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war großartig, es gab Käse, Aufschnitt, Obst, Müsli, Rühreier und Schinkenspeck. Ich würde einen Aufenthalt in diesem Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Costantinopoli 104? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costantinopoli 104

Anschrift: Via S Maria, Constantinopoli 104, 80138 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Pendino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costantinopoli 104 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costantinopoli 104 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costantinopoli 104 Neapel, Province Of Naples
Costantinopoli 104 Naples
Costantinopoli 104 Hotel Naples

Wenn Sie Hotel Costantinopoli 104 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.