“Okay” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Alessandro Poerio 9, 80139 Neapel, Italien   |
Nr. 133 von 187 Hotels in Neapel
“Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren zu fünft für 2 Nächte im Hotel San Giorgo.
Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe, war ich schockiert und machte mich auf das Schlimmste gefasst.
Ich muss sagen, es war alles halb so schlimm. Ja, das Hotel ist etwas älter, die Zimmer sind klein und das Bad etwas heruntergekommen, aber habe schon in schlimmeren Hotels übernachtet. Ich denke, für einen längeren Aufenthalt ist dieses Hotel nicht geeignet, aber für einen Kurztrip ist es super. Gute Lage (in der Nähe des Bahnhofs und Busse, die vom Bahnhof praktisch überall hinfahren). Das beste war die Nähe zur bekannten besten Pizzeria Italiens "L'antica pizzeria da Michele" (5min laufen).
Zu den "seltsamen" Leuten in der Umgebung. Wie überall in der Nähe eines grossen Bahnhofes gibt es halt etwas schräge Leute. Vor dem Hotel waren praktisch immer 2-3 Schwarze, die dort nur herumsassen und uns kein einziges Mal angesprochen oder sich sonst irgendwie seltsam verhalten haben.
Wir sind beide Abende nach Mitternacht ins Hotel zurück und die Gegend war immernoch belebt.
Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir keins gebucht hatten, aber wer bucht in Neapel schon ein Frühstück im Hotel, wenn man an den zahllosen Ständen/Cafés den besten Kaffee und das beste Gebäck bekommen kann, dass man sich wünschen kann!
Das Personal war nicht überfreundlich wie vielleicht das Personal in einem 5-Sterne Hotel, aber es hat gereicht (haben uns immer geholfen, als wir nach Wegbeschreibungen, Restaurants etc fragten).
Also ich finde einige Bewertungen echt übertrieben und empfehle das Hotel weiter, wenn man nicht allzu viel ausgeben möchte und auch nicht ein Luxushotel erwartet.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Absolute Katastrophe!! Wir waren fast 2 Wochen unterwegs in Italien und so ein schreckliches Hotel hatten wir noch nie gesehen. Die Rezeptionisten waren unfreundlich, das Zimmer von der Ausstattung in Ordnung, allerdings lagen überall Haare und Staub herum. Die Dusche war dreckig, im Bett ebenfalls Haare.
Bar hatte nicht wie versprochen 24h lang offen, wir mussten uns am Snackautomaten bedienen. Das Frühstück war mit drin, also probierten wir es aus. Von der Auswahl her ok, leider war die Qualität der Lebensmittel in einem so schlechten Zustand ( die abgepackte Marmelade war ok), dass wir es kaum essen konnten. Kaffee aus dem Automat, hat scheußlich geschmeckt. Alles in allem ging es, wäre da nicht dieser ekelhafte Geruch im Frühstücksraum (übrigens ohne Fenster, da im Untergeschoss), ganz zu schweigen vom lustlosen Personal.
Es ist nicht so einfach in Neapel ein gutes und günstiges Hotel zu bekommen, aber schlimmer als dieses gehr wohl kaum.

Aufenthalt September 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel ist eher einfach aber wirklich ausreichend und preislich unschlagbar.
Es liegt sehr zentral am Bahnhof etwas versteckt. Wir waren schon öfter hier und kommen immer wieder. Das Zimmer war für 3 Personen ausreichend groß (das 3. Bett war sogar etwas separiert). Es gibt einen kleinen Kühlschrank, einen Safe und einen kleinen Balkon. Der Blick war zum Hinterhof, was manchmal etwas laut war (Neapel ist halt eine pulsierende Stadt...) Für den wirklich niedrigen Preis war das Frühstück sogar inbegriffen. Es ist für italienische Verhältnisse üblich recht überschaubar. Der Service ist hervorragend: Jeden Tag frische Handtücher und eine kaputte Birne wurde sofort ausgetauscht.
Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aber man darf nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Selters, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ausreichender Standart; aber defekt (WC-Schüssel, Fön, tropfende Decke, Aufzug ging nicht,
ramponierte Inneneinrichtung); unfreundlicher desinteressierter Service, miserabbles Frühstück.
Positiv: Housekeeping ordentlich und sauber, lage zentral

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

An sich genommen ist es ein Hotel das zu empfehlen ist für alle die es nicht zu ernst nehmen wenn es darum geht Luxus oder eine gewisse Klasse zu beanspruchen. Die Lage ist sehr günstig gelegen am Piazza Garibaldi (der dortige Hauptbahnhof), jedoch ist die Umgebung gewöhnungsbedürftig (Müll, fragwürdige Leute, und Atmophäre an sich ein wenig beänstigend vor allem Abends oder in der Nacht). Jedoch der Anschein trügt ein wenig, keiner belästigt jemanden oder sonst fühlt man sich kaum bedroht, was nicht heisst das man nicht auf seine Wertsachen aufpassen sollte. Das frühstück war OK, jedoch war der Mitarbeiter dort recht überfordert mit der Anzahl der Anwesenden, man musste zeiteweise bis zu Zehn Minuten warten bis der Tisch gedeckt war (kommt drauf an wann man gekommen ist, je früher desto besser). Hotel ist trotz allem zu empfehlen für all diejenigen die nicht allzugroße erwartungen haben und sich besser von der Einmaligen Atmosphäre der Stadt Neapel beeindrucken lassen als vom Ambiente des Hotels.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel San Giorgio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Giorgio

Anschrift: Via Alessandro Poerio 9, 80139 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 133 von 187 Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Giorgio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Giorgio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Giorgio Hotel Neapel
San Giorgio Neapel
Hotel San Giorgio Neapel, Province Of Naples
San Giorgio Naples

Wenn Sie Hotel San Giorgio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.