“Ausgezeichnetes Hotel in hübschem Teil von Neapel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Il Convento

Hotel Il Convento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Il Convento
3.0 von 5 Hotel   |   Via Speranzella 137/a, 80132 Neapel, Italien (San Ferdinando)   |
Nr. 7 von 193 Hotels in Neapel
delft
“Ausgezeichnetes Hotel in hübschem Teil von Neapel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Dies war unser dritter Besuch in Neapel. Während unserer Internetsuche fanden meine Frau und ich dieses Hotel. Durch die Lage, den Preis und die Beschreibung auf der Website des Hotels waren wir bald überzeugt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und spricht fließend Englisch. Das Hotel ist sauber, das Frühstück in Ordnung, d.h., für ein italienisches Hotel ist es sogar sehr gut!

Unser Zimmer war auf der Straßenseite. Bei geschlossenen Türen war der Lärm kein Problem. Am Morgen hörten wir einige Male Kirchenglocken, was eigentlich kein Problem war. ;-))

Boston MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Das Hotel liegt im Spanischen Viertel, einem lauten, geschäftigen und authentischen Teil der Stadt.

Im Mai war die Klimaanlage eingeschaltet, was ein Glück war, weil man durch den Lärm der Motorräder, die nachts vorbeibrausen, bei offenem Fenster wachgehalten würde (in jedem Zimmer befinden sich Ohrstöpsel). Auf unserem Weg von Rom in Richtung Süden wohnten wir nur eine Nacht hier. Am nächsten Tag besuchten wir Pompeji. Dieses Hotel war wirklich adäquat. Ein Mitarbeiter, der am Nachmittag, am Abend und am nächsten Morgen am Empfang war, war wirklich nett und hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück war gut und hatte viele Auswahlmöglichkeiten. Die Zimmer sind Standard, aber groß, gute Badezimmer.

Wir hatten ein Auto, was in dieser Gegend ziemlich verrückt war, da die Straßen sehr eng sind. Für 18 EUR/Tag kann man in einer Garage in der Nähe parken.

Sie waren bereits im Hotel Il Convento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Convento

Anschrift: Via Speranzella 137/a, 80132 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > San Ferdinando
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 10 der Familienhotels in Neapel
Nr. 14 der Businesshotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Il Convento 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Convento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Convento Neapel
Hotel Il Convento Neapel, Province Of Naples
Il Convento Hotel
Il Convento Naples

Wenn Sie Hotel Il Convento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.