Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage und trotzdem ruhig und super Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chiaja Hotel de Charme

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Chiaja Hotel de Charme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chiaja Hotel de Charme
3.0 von 5 Hotel   |   Via Chiaia 216 | 1° piano - 1th floor, 80121 Neapel, Italien (San Ferdinando)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 187 Hotels in Neapel
Zertifikat für Exzellenz
Marburg
1 Bewertung
“Gute Lage und trotzdem ruhig und super Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Jeder einzelne Mitarbeiter war freundlich, zuvorkommend und kompetent - Danke!! Da in einem Innenhof zentrale Lage, 1 km zum Hafen und absolut ruhig. Spitzenmässige Betten. Perfekt für einen Kurzaufenthalt zwischen Ankunft am Flughafen und Überfahrt nach Ischia oder Capri oder oder. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

792 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    308
    357
    87
    34
    6
Bewertungen für
139
340
50
60
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
frankfurt
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

...die fussgängerzone direkt vor'm portal und teatro san carlo 2 minuten weiter.
wie schön war der opernabend und das schlendern durch die gassen danach, ohne eile und taxifahrt, wunderbar...
und am nächsten morgen gleich zum ausgedehnten stadtbummel. alles zu fuss via archäologisches museum bis hin zum dom. ohne gucken hätt's nur 'ne halbe stunde gedauert bis dahin (um einen entfernungseindruck zu geben). nach 5 stunden zurück in's hotel zum ausruhen und umziehen.
nochmal, zentraler geht's nicht. unsere zimmer gingen alle zum innenhof, also ruhig mit sacht erwachendem leben am morgen. aber auch nach vorne raus ist ja nur die fussgängerzone.
mir hat der komfort mehr als gereicht. das bad war sehr hübsch und grosszügig, das bett gemütlich, das zimmer gross genug.
wer sehr viel wert auf persönlich geregelte klimaanlage legt hat allerdings das problem, dass diese hauptsächlich nur über den computer an der rezeption ein- und ausgestellt werden kann. die leute dort sind sehr nett und jederzeit ansprechbar, jede gewünschte regelung vorzunehmen (zeitschaltuhr, endtemperatur etc.), aber man muss halt hingehen. (im zimmer gibt es nur einen temperaturregler, den ich aber nicht ausprobiert habe, da ich die anlage überhaupt nicht genutzt habe.)
das frühstücksbüffet ist in ordnung, für italien alle mal reichhaltig.
und dann gibt's auch noch einen aufzug. interessant, weil das hotel im 1. stock des hauses liegt. die stufen könnte man aber auch mit dem pferd hinauf reiten...

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

wunderbare location. mitten im pulsierenden neapel. solide adresse. alles sehr stimmig. wenn man nicht zur hauptzeit zum frühstück kommt, ist auch der cameriere durchaus willig einen italienischen cafe zu bereiten. so lieben wir neapel.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Hof eines alten Palazzos und ist sehr stilvoll eingerichtet.Saubere, nette
Zimmer mit AC.Ein kleiner Salon mit Stilmöbeln und ein freundlicher Service machen den
Aufenthalt angenehm. Leider hängt der TV Flachbildschirm in 3m Höhe unter der Zimmer-
decke !!! Das Fühstück " italienisch " also karg ( Kaffe + Croisant )
Für Reisende mit Auto nicht zu empfehlen,das Hotel liegt in der Fußgängerzone und kann
ab 09.00 nicht mit dem Auto erreicht werden.Die nächste Garage 10-15 min zu Fuß,also
Koffer schleppen.Ansonsten gute Lage für Besichtigungen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milano
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Nomen est omen. Ein mitten im historischen Zentrum gelegenes Hotel. Die Lage im ersten Stock eines Hinterhofs (Aufzug vorhanden) bildet einen starken Kontrast zu den erstklassigen Leistungen dieses Hotels. Sicher ein Teil des Charms des Hotels. Ein anderer Teil liegt in den bewusst teils versteckt-verspielten Hinweisen auf eventuelle fruehere Geschaeftstaetigkeiten des Hauses, bevor diese in den Fuenfzigern in Italien verboten wurden. Ein besonderes Lob dem hochprofessionellen Personal, wo eindeutig ausser Beruf auch Berufung durchklingt.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wasserburg am Inn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

- ziemlich schwierig zu finden
- für 4 Übernachtungen wurde uns ein enges, muffiges Zimmer zugewiesen, in das kaum Tageslicht drang, da es nur auf einen engen Lichthof führte
- Im Erdgeschoß dieses Lichthofes war die Küche einer benachbarten Pizzeria, deren Küchendünste man ständig im Zimmer hatte, ebenso wie das Geschirrklappern und Gerede der angestellten bis weit nach Mitternacht
- Wechsel des Zimmers klappte erst nach 2 Nächten, auch nur auf drängende Anfrage
- bereits 1,5 Stunden vor Ende des Frühstücks war der Obstsalat leer und wurde auch nicht mehr nachgefüllt.
- bereits um kurz nach 8.30 Uhr gab es auch keinen frischen Obstsaft mehr, auch dieser wurde nicht wieder aufgefüllt
- bestellter Abholservice vom Flughafen kostet 35 €, Taxi dagegen 21 € - darauf wurde nicht hingewiesen

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wildenbruch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ein nettes Stadthotel in der Fußgängerzone. Mit dem Taxi kann man nicht vorfahren, man muss ca. 80 m zu Fuß gehen. Wenn die große Vordertür zum Hinterhof zu ist, kann man das Hotel leicht verfehlen. Man muss links Klingel, dann wird man eingelassen. Das Personal trägt einem aber auch die Koffer bis zum Taxi. Die sind wirklich total aufmerk´sam und lieb. Das Zimmer war klein, aber hatte eine wünderschöne Atmosphähre. Allerdings richt es muffig. Die Klimaanlage war so laut, dass wir sie ausgeschaltet haben. Bad war klein , aber ausreichend und sehr sauber.
Das Frühstück , na italinisch halt. Da der Kaffee neu genacht wird dauert es eine kleine Ewigkeit, bis man ihn erhält. Aber man ist wirklich bemüht. Die Lage ist wie gesagt in der Fussgängerzone und man kann wirklich vieles zu Fuß erreichen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neapel angesehen:
Decumani Hotel de Charme
Nr. 9 von 187 in Neapel
4.5 von 5 Sternen 1.171 Bewertungen
San Ferdinando
Hotel Il Convento
Hotel Il Convento
Nr. 6 von 187 in Neapel
4.5 von 5 Sternen 611 Bewertungen
San Ferdinando
Hotel Rex
Hotel Rex
Nr. 25 von 187 in Neapel
4.0 von 5 Sternen 562 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Porto
Fly Boutique Hotel
Fly Boutique Hotel
Nr. 5 von 187 in Neapel
4.5 von 5 Sternen 156 Bewertungen
Pendino
Palazzo Caracciolo Napoli - MGallery Collection
Mercato
Hotel San Pietro
Hotel San Pietro
Nr. 13 von 187 in Neapel
4.5 von 5 Sternen 189 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Chiaja Hotel de Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chiaja Hotel de Charme

Anschrift: Via Chiaia 216 | 1° piano - 1th floor, 80121 Neapel, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > San Ferdinando
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 18 der Businesshotels in Neapel
Nr. 21 der Familienhotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 427 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chiaja Hotel de Charme 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, HostelBookers, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiaja Hotel de Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chiaja Hotel De Charme Neapel, Province Of Naples
Chiaja Hotel Naples

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Chiaja Hotel de Charme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.