“Das perfekte Hotel in Neaple” 5 von 5 Sternen

Hotel San Francesco al Monte
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Vittorio Emanuele 328, 80135 Neapel, Italien   |
Nr. 36 von 187 Hotels in Neapel
Copenhagen
“Das perfekte Hotel in Neaple”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Wir waren mit unseren zwei Kindern für zwei Nächte hier und hatten eine sehr geräumige und angenehme Suite in diesem alten Kloster. Der Service entsprach einfach der Spitzenklasse und der Concierge war unglaublich hilfsbereit uns beim Auffinden unserer verloren gegangenen Koffer bei Alitalia ausfindig zu machen. Der Pool und die Terrasse auf dem Dach sind einfach himmlisch, genau wie der Ausblick vom Restaurant im 4. Stock, wo man das Frühstück einnimmt. Dieser Ort ist eine ruhige und entspannende Oase in Neapel, aber nur 5 Minuten zu Fuß vom Via Toledo entfernt. Perfekt.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Haben hier für eine Woche am Ende unserer Flitterwochen gewohnt. Von der Anreise mit dem Mietwagen (Verkehr in Neapel) mal ganz abgesehen, hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt hier. Die Angestellten sind sehr freundlich und die kostenlos gefüllte Minibar war wirklich eine nette Geste. Man hat hier wirklich die Atmosphäre des Klosters bewahrt und einige der Zimmer sind einfach beeindruckend und ein Rundgang fühlt sich wie ein Besuch im Museum an. Nicht zu vergessen die Terrasse auf dem Dach, die einen unglaublich tollen Ausblick bietet und man einen tollen Pool hat. Das Wetter war besser als erwartet (schauen Sie sich die anderen Kritiken an) und es gab jede Menge Angebote. Der Kaffee schmeckte allerdings so gar nicht italienisch!!! Ich werde wiederkommen!

Sie waren bereits im Hotel San Francesco al Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Francesco al Monte

Anschrift: Corso Vittorio Emanuele 328, 80135 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Nr. 14 der Businesshotels in Neapel
Nr. 19 der Luxushotels in Neapel
Nr. 27 der Romantikhotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Francesco al Monte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Escapio, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Francesco al Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Francesco Al Monte Neapel
San Francesco Al Monte Hotel
Hotel San Francesco Al Monte Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie Hotel San Francesco al Monte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.