“Gutes Hotel mit traumhafter Aussicht” 5 von 5 Sternen

Hotel San Francesco al Monte
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Vittorio Emanuele 328, 80135 Neapel, Italien   |
Nr. 37 von 187 Hotels in Neapel
Baden
“Gutes Hotel mit traumhafter Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Drei Tage Standardzimmer gebucht. Bekamen ein Zimmer mit grossen Balkon und wunderschöne Aussicht auf den Golf von Neapel und Vesuv. Die Zimmer sind gross und sauber mit gut augestattetet Badezimmer.
Frühstück für italienische Verhältinisse sehr reichhaltig. Freundliches Service.
Würden wieder herkommen wegen der tollen Aussicht und der guten Lage.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Dies ist ein schönes Hotel, das oben auf dem Berg ist und einen überwältigenden Blick auf die Stadt Neapel bietet. Ich kann dieses sehr Hotel empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war traumhaft, groß, sehr sauber und gepflegt. Das Bad war schön; von der Dusche aus hatte man einen herrlichen Blick auf die Stadt. Das auf der Terrasse servierte Frühstück war unglaublich.

Besuchen Sie Neapel – es ist eine wirklich schöne Stadt.

oxford uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Im August wohnten wir mit unseren vier Kindern für vier Nächte in diesem alten Kloster. Das Personal war nicht sehr freundlich, aber abgesehen davon (insgesamt ein geringfügiger Nachteil) war dies das allerschönste Hotel, in dem ich je gewohnt habe.

Die Aussicht von der wunderschönen Dachterrasse mit hübschem kleinem Pool, die sehr lang und mit Obstbäumen übersät ist, ist ebenso unglaublich wie die Aussicht vom Frühstücksrestaurant im 3. Stock. Dieses Hotel ist ein beruhigender Zufluchtsort, in den man dem betriebsamen Neapel entkommen kann, und trotzdem geht man zur Via Toledo nur 5 Min. zu Fuß und fährt eine Station mit der Funiculare.

Dieses Hotel ist schuld daran, dass ich mich in Neapel verliebt habe. Sogar Rom, unsere nächste Station, verblasste im Vergleich mit diesem Erlebnis! Perfekt. Sie sollten hier wohnen.

Die Klimaanlage war zugegebenermaßen nicht sehr gut. Genießen Sie einfach den Tag und schlafen Sie dann in der sanften Wärme todmüde ein.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Dieses Hotel ist ziemlich groß, hat jedoch seinen Charakter als früheres Kloster bewahrt. Es gab eine interessante Sammlung moderner Kunst und eine schöne Terrasse mit hübsch angelegtem Pool und Gärten. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen traumhaften Blick über die Bucht von Neapel, den Vesuv und die Stadt. Es war gut möbliert, mit fantastischer Dusche und kostenloser Minibar.

Zu den Funiculare in die verschiedenen Teile der Stadt ist dieses Hotel günstig gelesen.

Das Frühstücksbüffet, das auf der Terrasse serviert wurde, war üppig und hübsch angerichtet. Gelegentlich wurde die Dachterrasse für private Veranstaltungen benutzt und war dann für Gäste nicht zugänglich.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt

essex
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir haben hier reserviert, um den Blick auf Neapel zu genießen. Im Hotel fanden jedoch etliche Hochzeiten statt, weshalb es uns nicht gestattet war, während unseres einwöchigen Aufenthalts die Dachterrasse zu betreten oder den Pool zu benutzen.

Das Frühstück war mies. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Gebäude ist interessant.

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir haben vor kurzem drei Nächte hier gewohnt.

Wie bereits in anderen Beurteilungen angemerkt wurde, ist das Hotel in einem zauberhaften Gebäude mit einer Aussicht untergebracht, die nicht zu überbieten ist. Der Dachgarten war fantastisch und das Frühstück auf der Terrasse war üppig und köstlich. Allerdings war an einem Tag, als wir zum Frühstück kamen (das Büffet hatte noch eine Stunde geöffnet), nichts mehr auf dem Büffet. Wir mussten um Dinge wie Milch, Tassen, Löffel usw. bitten und das Personal vermittelte uns das Gefühl, dass wir lästig sind.

Unser großes Problem bestand jedoch darin, dass die Klimaanlage absolut unzureichend war. Es war zwar erst Ende April, aber es war heiß und die Nächte wurden unangenehm. Ich würde davon abraten, im Sommer hier zu wohnen, wenn Sie mit diesen Bedingungen Probleme haben.
Viele Mitarbeiter waren höflich und hilfsbereit.

Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Wir waren mit unseren zwei Kindern für zwei Nächte hier und hatten eine sehr geräumige und angenehme Suite in diesem alten Kloster. Der Service entsprach einfach der Spitzenklasse und der Concierge war unglaublich hilfsbereit uns beim Auffinden unserer verloren gegangenen Koffer bei Alitalia ausfindig zu machen. Der Pool und die Terrasse auf dem Dach sind einfach himmlisch, genau wie der Ausblick vom Restaurant im 4. Stock, wo man das Frühstück einnimmt. Dieser Ort ist eine ruhige und entspannende Oase in Neapel, aber nur 5 Minuten zu Fuß vom Via Toledo entfernt. Perfekt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Neapel angesehen:
Hotel Costantinopoli 104
Nr. 53 von 187 in Neapel
Grand Hotel Parker's
Nr. 23 von 187 in Neapel

Sie waren bereits im Hotel San Francesco al Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Francesco al Monte

Anschrift: Corso Vittorio Emanuele 328, 80135 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Nr. 15 der Businesshotels in Neapel
Nr. 22 der Luxushotels in Neapel
Nr. 33 der Romantikhotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Francesco al Monte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, EasyToBook, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Francesco al Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Francesco Al Monte Neapel
San Francesco Al Monte Hotel
Hotel San Francesco Al Monte Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie Hotel San Francesco al Monte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.