Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Zimmer, schlechtes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Neapolis Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Neapolis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neapolis Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Francesco del Giudice 13, 80138 Neapel, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 189 Hotels in Neapel
Leipzig, Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Zimmer, schlechtes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Positiv: Nettes geräumiges Zimmer mit (winzigem) Balkon. Lage mitten in der Altstadt. Zimme wurden jeden Tag aufgeräumt.

Negativ:
1) Das W-LAN hat nicht funktioniert.
2) Personal an der Rezeption auch nach 22 Uhr laut - laute Gespräche, Gelächter, Fernseher aufgedreht - total rücksichtslos gegenüber Gästen und alles im Zimmer hörbar und störend.
3) Das Frühstück für 5 Euro war schlecht. An Wurst nur billigster Kochschinken, an zwei Tagen ist es mir auch gelungen, Salamireste zu ergattern. Auch sonst wurde das Büffet kaum nachgefüllt, eine Stunde vor Schließung teils nur noch Reste da. Total vertrocknetes Rührei. Bohnen in Tomatensoße kalt. Ein einziges Mal gab es Eierkuchen, aber auch die waren kalt. Kaffee und Milch nur auf Anfrage, mussten beim Personal erbeten werden. Personal stand blöd an der Bar herum. Alle Ausreden wie "italienisches Frühstück ist so minimalistisch" lasse ich nicht gelten, inzwischen bieten viele Hotels in Italien Ordentliches an.

  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteliereNapoli, Direttore von Neapolis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
lieber Herr,
1) die Wi-Fi-Internet-Anschluss - kostenfrei- funktioniert perfekt und es gab keine Beschwerden über ihn von dir.
2) für den Lärm, den wir hatten nie irgendwelche Beschwerden Sie
3) Glauben Sie, dass die Kosten für das Frühstück (die 5) ist expansiv? mit Eiern, Schinken, Salami?
4) Es ist offensichtlich, daß Kaffee und Cappuccino werden zu der Zeit gemacht.
5) die Kritik sind gut, aber zu sagen, das Personal ist dumm nicht richtig finden

Wir haben Ihre Enttäuschung feststellen und beschwerte sich, die Gebühr vor Ort, die anstelle fällig ist zu zahlen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

250 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    73
    117
    33
    13
    14
Bewertungen für
54
85
23
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Zuerst einmal: das hotel ist perfekt situiert. Es liegt direkt im historischen zentrum. Wer behauptet, dass historische zentrum ist schmuzig, ja natürlich, verhältnismässig zu der schweiz oder deutschland ja. Doch muss man beachten , dass man in napoli ist! Nun so schmuzig ist es auch wieder nicht!! Gut,also neben der perfekten location ist das hotel sehr einfach. Die zimmer sind geräumig, man hat platz für seine sachen. Das einzige was ist: falls man früh schlafen gehen will, ist es das falsche hotel. Es ist sehr geringhörig! Was aber in süditalien meist der fall ist, ausser man leistet sich etwas. Im grossen und ganzen entspricht das hotel dem preis- und leistungsverhältnis. Speziell für eine kurze citytour, da der standort wirklich supper ist!

Aufenthalt September 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
erzgebirge
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel ist eher was für Neapel - Touristen als für Geschäftsreisende. Es liegt im historischen Zentrum Neapels mit seinen tausend kleinen engen Gassen und all dem Verkehrschaos und der extremen Parkplatzsituation. Wenn man dann allerdings irgendwo sein Auto losgeworden ist, mit einem kleinen Zimmer und einer Mini-Dusche leben kann und keine riesen Ansprüche an Ausstattung stellt – dann ist es der ideale Startpunkt um die Gassen und das Nachleben Neapels zu erobern. Man wohnt mittendrin – mehr mittendrin geht nicht. Von meinem Fenster aus konnte ich fast den gegenüberstehenden Kirchturm mit der Hand berühren und um das Hotel tobt das quirlige Leben bis spät in die Nacht.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt im alten 'historischne' viertel von Napoli. Die Umgebung mit all den kleinen Gassen ist ziemlich schmutzig und nicht wirklich einladend. Anscheinend muss es auch eine ziemlich gefährlichge Gegend sein, da wir vom Taxifahrere sowie von einem Schild an der Reception darauf hingewiesen wurden, dass wir doch allen wertvollen Schmuck ablegen sollen, wenn wir die Stadt besichtigen wollen.
Das Personal an der Reception war zwar freundlich, aber konnten uns überhaupt nicht Auskunft über Sehenswürdigkeiten sowie Sightseeinbusse geben. Wir bekamen lediglich einen Stadtplan wo wir sogar noch fragen mussten ob sie uns den Standort des Hotels einzeichnen könne.

Im Allgemeinen ist das Hotel sehr düster. Wir haben ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer bekommen. Die Betten waren sehr unbequem und auch sonst fühlt man sich nicht wirklich wohl.

Das Badezimmer von EZ war wirlich winzig ohne richtige Dusche. Zudem war überall schimmelartige Flecken. Auch der rest der Einrichtung im Badezimmer war sehr alt und überall verkalkt.
Nicht wirklich einladend zum Duschen...

Wir haben die eine Nacht irgendwie überstanden, aber ganz erhlich würde ich dort nicht nochmal hingehen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scotland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Wir haben uns aufgrund der bisherigen guten Beurteilungen für dieses Hotel entschieden. Allerdings sind wir anderer Meinung. Es war sehr schlecht.

Das Personal am Empfang und beim Frühstück scheint keinerlei Interesse an den Gästen zu haben. Die Bar und der Fernsehraum waren während unseres Aufenthalts ständig geschlossen, sodass wir uns nur in unserem Zimmer aufhalten konnten, wenn wir uns von einem Stadtbummel erholen wollten. Das Zimmer war klein, nicht sehr sauber und unbequem (ebenso wie das Bett). Die Dusche tropfte, die Handtücher waren unter aller Kritik. Das Frühstück war wirklich in der untersten Kategorie (der Fruchtsaft war ungenießbar – billig und sehr süß, die Brötchen waren alt).

Wir entschlossen uns, einen Tag vorher abzureisen (obwohl wir für die dritte Nacht vorab bezahlt hatten). Als wir der Rezeptionistin sagten, dass wir einen Tag früher abreisen würden, reagierte sie überhaupt nicht und fragte auch nicht, ob alles in Ordnung sei: ein typisch unprofessionelles Verhalten und unwirsches Personal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sydney, Australien
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir riefen das Hotel am Morgen unserer Ankunft an, um ihnen mitzuteilen, dass wir erst um 21.30 Uhr ankommen würden. Nach einer 6-stündigen Zugfahrt, einer wilden Taxifahrt vom Bahnhof und nachdem wir unser Gepäck in den 2. Stock geschleppt hatten, wurde uns gesagt, dass das ganze Gebäude am Vortag einen Wasserschaden hatte. Wir wurden in ein anderes Hotel geschickt! Es wäre nett gewesen, wenn sie uns das bei unserem Anruf am Morgen gesagt hätten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ennenda
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Sehr angenehmes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis im Herzen von Neapels Altstadt. Aufmerksame Bedienung an der Reception - grosses schönes frisch renoviertes geschmackvoll eingerichtetes und sauberes Zimmer (Camera doppia superior) auf separater Etage. Die Buchung erfolgte direkt über die Hotel homepage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

  • Zufrieden mit — cordiality
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Neapolis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Neapolis Hotel

Anschrift: Via Francesco del Giudice 13, 80138 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 47 von 189 Hotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 134 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Neapolis Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neapolis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Neapolis Neapel
Hotel Neapolis Neapel
Neapolis Naples
Neapolis Hotel Neapel, Province Of Naples
Neapolis Hotel Naples

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Neapolis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.