“Direkte Umgebung hässlich - Lage genial - korrekter Mercure-Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Napoli Garibaldi

Mercure Napoli Garibaldi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Napoli Garibaldi
3.0 von 5 Hotel   |   Via G. Ricciardi 33, 80142 Neapel, Italien (Mercato)   |
Nr. 68 von 190 Hotels in Neapel
eltville
“Direkte Umgebung hässlich - Lage genial - korrekter Mercure-Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

In bequemer Gehweite vom Hauptbahnhof und ganz in der Nähe auch des Circumvesuviana- Bahnhofs liegt das Hotel verkehrstechnisch optimal. Drumherum sieht´s allerdings abenteuerlich aus - ich hätte Bedenken gehabt, dort nachts durchzugehen. Tagsüber aber passt´s schon, zumal zwischen den schrecklichen Geschäften für Taschen und Schuhe in schreiend bunten Farben und den verschiedensten Kleinläden auch ein ganz passabler Supermarkt zu finden ist, der kalte Getränke und Obst verkauft...
Es ist schön, dann später wieder in die blitzsaubere Oase der Hotellobby zurückzukehren. Die Zimmer sind recht geräumig und gut ausgestattet - unseres hatte direkten Blick auf die Bahngleise der Circ. - gottseidank schützen die Fenster vor jedem Lärm und die AC funktioniert gut - wir haben gut geschlafen. Klasse Preis-Leistungsverhältnis also - wenn auch ohne individuellen Charme und warmem Luxus.
Wer das sucht, kommt eh nicht nach Neapel... Vorne am Platz findet sich übrigens auch gut was zu essen - fast food-pizza. Was braucht man mehr? Unbedingt die hop-on hop-off tour "Panoramic" machen - superschön. Eine Haltstelle der drei Touren liegt etwa 15 Minuten Fußweg entfernt - stündlicher Anschluss. Viel Spaß!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Dieses Hotel ist nicht leicht zu finden. Es liegt in einer dunklen Gasse, die etwas beunruhigend sein kann, liegt aber sehr nah am Hauptbahnhof, von wo aus man dann alles in Italien erreichen kann. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, wir gingen nur nach Pompeii und sahen uns sonst nichts in Neapel an. Die Lage ist großartig für Restaurants. Das Zimmer war etwas laut vom Straßenlärm, aber es war tolerabel. Kein schlechtes Hotel.

Sie waren bereits im Mercure Napoli Garibaldi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Napoli Garibaldi

Anschrift: Via G. Ricciardi 33, 80142 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Mercato
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Napoli Garibaldi 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Napoli Garibaldi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Napoli Garibaldi Neapel
Mercure Napoli Garibaldi Neapel, Province Of Naples
Mercure Napoli Garibaldi Hotel Naples
Mercure Hotel Naples
Mercure Hotel Napoli Garibaldi

Wenn Sie Mercure Napoli Garibaldi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.