“Lage nicht besonders gut” 3 von 5 Sternen

Mercure Napoli Garibaldi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Napoli Garibaldi
3.0 von 5 Hotel   |   Via G. Ricciardi 33, 80142 Neapel, Italien (Mercato)   |
Nr. 64 von 193 Hotels in Neapel
“Lage nicht besonders gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Der Nähe zum Bahnhof sollte eigentlich von Vorteil sein. Aber hier entpuppt sich das Gegenteil. Wir waren in Neapel für das CL-Fußballspiel und haben dieses Hotel aufgrund der Lage gewählt. Es ist nach hinten losgegangen. Das Hotel befindet sich an einem Eck und wir haben uns so unsicher gefühlt. Abends bis 7-8 Uhr geht es noch. Aber danach wird es richtig mulmig zu diesem Hotel zu kommen. Es ist zwar in der Nähe von Bahnhof, aber man muss trotzdem durch ein paar schmale Wege. Schlimmer wurde es weil auf Piazza Garibaldi im Moment Kontruktionsarbeit stattfindet.

Wir hatten keine Lust abends rauszugehen. Was wenn wir zu spät zum Hotel muss.

Im Hotel gab es auch keine richtige Kneipe, oder- Restaurant.

Das Hotel an sich war in Ordnung. Preisleistungsverhältnis stimmte. Das Personal war super nett und eine davon könnte sogar Deutsch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Positiv sind die verkehrsgünstige Lage am Bahnhof, der relativ günstige Preis und die Tatsache, dass es trotz der zentralen Lage recht ruhig ist (Tipp: um ein ruhiges Zimmer bitten - die Zimmer direkt an den Gleisen dürften trotz Lärmschutzfenstern ziemlich laut sein). Wir hatten ein Zimmer für 3 Erwachsene - es war ausreichend groß und die Betten in Ordnung. Insgesamt war das Zimmer jedoch schon recht abgewohnt - störend empfand ich insbesondere den fleckigen (schmutzigen) Teppich. Der Zimmerservice war eher nachlässig (an 1 Tag keine neuen Handtücher, defekte Glühbirnen wurden nicht ausgetauscht); die Sauberkeit jedoch insgesamt ok. Extrem störend war jedoch der Geruch im Badezimmer - muffig, nach Abwasser. Durch das fehlende Fenster im Bad fiel dies besonders auf. Das Frühstück war ausreichend - man wird satt, darf jedoch nichts Besonderes erwarten - keine Eier, Würstchen. An Wurst und Käse nur das Billigste, das es im Supermarkt gibt; Croissants und (eigentlich leckeres) Gebäck waren nur an 2 Tagen richtig frisch und lecker.
Trotz allem akzeptabel, gerade wegen der Lage und des Preises, wenn man bereit ist die offenkundigen Nachteile zu akzeptieren.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer, nicht zu den Bahngleisen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die Zimmer des Hotels sind dringend renovierungsbedürftig. Sehr freundliches Personal und eine verkehrsgünstige Lage sind von Vorteil, jedoch ist das Viertel rund um den Bahnhof nicht das Beste. Gute und preiswerte Restaurants direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Napoli Garibaldi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Napoli Garibaldi

Anschrift: Via G. Ricciardi 33, 80142 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Mercato
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Napoli Garibaldi 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Napoli Garibaldi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Napoli Garibaldi Neapel
Mercure Napoli Garibaldi Neapel, Province Of Naples
Mercure Napoli Garibaldi Hotel Naples
Mercure Hotel Naples
Mercure Hotel Napoli Garibaldi

Wenn Sie Mercure Napoli Garibaldi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.