“In Ordnung - trotz Schwächen” 3 von 5 Sternen

Mercure Napoli Garibaldi
3.0 von 5 Hotel   |   Via G. Ricciardi 33, 80142 Neapel, Italien (Mercato)   |
Nr. 66 von 193 Hotels in Neapel
Hannover, Deutschland
“In Ordnung - trotz Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Positiv sind die verkehrsgünstige Lage am Bahnhof, der relativ günstige Preis und die Tatsache, dass es trotz der zentralen Lage recht ruhig ist (Tipp: um ein ruhiges Zimmer bitten - die Zimmer direkt an den Gleisen dürften trotz Lärmschutzfenstern ziemlich laut sein). Wir hatten ein Zimmer für 3 Erwachsene - es war ausreichend groß und die Betten in Ordnung. Insgesamt war das Zimmer jedoch schon recht abgewohnt - störend empfand ich insbesondere den fleckigen (schmutzigen) Teppich. Der Zimmerservice war eher nachlässig (an 1 Tag keine neuen Handtücher, defekte Glühbirnen wurden nicht ausgetauscht); die Sauberkeit jedoch insgesamt ok. Extrem störend war jedoch der Geruch im Badezimmer - muffig, nach Abwasser. Durch das fehlende Fenster im Bad fiel dies besonders auf. Das Frühstück war ausreichend - man wird satt, darf jedoch nichts Besonderes erwarten - keine Eier, Würstchen. An Wurst und Käse nur das Billigste, das es im Supermarkt gibt; Croissants und (eigentlich leckeres) Gebäck waren nur an 2 Tagen richtig frisch und lecker.
Trotz allem akzeptabel, gerade wegen der Lage und des Preises, wenn man bereit ist die offenkundigen Nachteile zu akzeptieren.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer, nicht zu den Bahngleisen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die Zimmer des Hotels sind dringend renovierungsbedürftig. Sehr freundliches Personal und eine verkehrsgünstige Lage sind von Vorteil, jedoch ist das Viertel rund um den Bahnhof nicht das Beste. Gute und preiswerte Restaurants direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Für ein sehr gut reicht es nicht ganz, dafür müsste der Teppich ausgewechselt werden, auch das Silikon im Badezimmer, und die Bodenfließen könnten eine neue Verfugung vertragen. Also alt aber sauber.
Aber wir schlafen im Bett (nicht am Boden), welches sehr gut und mit Allergiker geeigneten Matratzen und Bettwäsche ausgestattet war.
Absolut schalldichte Fenster und eine geräuschlose Klimaanlage.
Deutsches Fernsehprogramm war nur ZTF und das nur zeitweise. Internet funktionierte einwandfrei. Allerdings wurde uns gesagt, das dieses für uns kostenfrei sei, da wir eine Woche gebucht hatten, sonst sind es 12 Stunden p.P. Wichtig ist hierbei das ausloggen, nur Verbindung trennen, reicht nicht. Das Frühstück war Hervorragend, klein aber fein, von Espresso bis Cafe Latte, alles vorhanden.
Die Lage war für uns ( Romantiker und Historiker ) ideal. Circulumvesuviana (Untergeschoß des Bahnhofes) nach Pompe und Heraculum, Bus Linie R2 (direkt gegenüber der Central Station, am Busbahnhof) Altstadt und Castel nuovo, Strassenbahn 1 - Fährhafen, Bus 151( Busbahnhof) Eiercastel =Castel Uovo) ,dort sind die Hafenrestaurants, romantisch und günstig ( Im Schnitt Liter Wein um 8 Euro, Hauptsp. 6- 12 Euro).
Mit eigenem oder Leihauto ist die Lage ungeeignet. Die von einigen Anbietern beschriebenen Gratis Parkplätze existieren nicht ( siehe Hoteleigene Homepage ) es ist alles wunderbar mit den öffentlichen erreichbar ( siehe auch meine Frage im Forum ) sie sparen Nerven und Geld!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercure Napoli Garibaldi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Napoli Garibaldi

Anschrift: Via G. Ricciardi 33, 80142 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Mercato
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Napoli Garibaldi 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Venere, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Napoli Garibaldi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Napoli Garibaldi Neapel
Mercure Napoli Garibaldi Neapel, Province Of Naples
Mercure Napoli Garibaldi Hotel Naples
Mercure Hotel Naples
Mercure Hotel Napoli Garibaldi

Wenn Sie Mercure Napoli Garibaldi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.