“Modernisiert, gut gelegen und preislich angemessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rex

Hotel Rex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rex
3.0 von 5 Hotel   |   Via Palepoli, 12, 80132 Neapel, Italien (San Ferdinando)   |
Nr. 30 von 193 Hotels in Neapel
“Modernisiert, gut gelegen und preislich angemessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Im Oktober war ich mit meiner Mutter nach 4 Jahren wieder einmal drei Nächte in Neapel. Wir haben wieder das Hotel Rex gewählt wegen seiner zentralen Lage - insbesondere zum Fährhafen (wir kamen von Ischia) - und weil wir das Hotel in guter Erinnerung hatten. Es hat sich sehr verbessert nach der Modernisierung, auch wenn das traditionelle "Frühstück auf dem Zimmer" auch seinen Charme hatte. Die Zimmer sind zwar klein, auch das Bad - doch sauber und modern eingerichtet und die Betten sind sehr gut! Und das will etwas heißen in Italien! Und das Frühstück im modernen offenen Bereich des hinteren Empfangsbereichs bietet Müsli, Croissants und Zwieback, Kaffee und Tee am Buffet. In einem Dreisterne-Hotel kann man in Italien nicht viel mehr erwarten. Was das Hotel ändern sollte, ist das Plastikbesteck - oder nehmen die Hotelgäste das sonst mit?
Ein besonderer Charme des Hotels sind die antiken Bilder und Stiche von Neapel und Umgebung, teils auch Mobiliar auf den Gängen und die Bibliothek, in der man stöbern kann, wenn man abends nach einem langen Tag noch lesen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Hotel Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rex

Anschrift: Via Palepoli, 12, 80132 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > San Ferdinando
Nr. 13 der Familienhotels in Neapel
Nr. 21 der Businesshotels in Neapel
Nr. 26 der Romantikhotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rex 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Travelocity, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Neapel, Province Of Naples
Rex Hotel Naples

Wenn Sie Hotel Rex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.