“100 Meter vom Bahnhof” 4 von 5 Sternen

Nr. 118 von 191 Hotels in Neapel
Katowice, Polen
“100 Meter vom Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

In diesem Hotel habe ich eine Nacht schlafen war, schlief ich mehrere Nächte im Hotel Zara (ca. 100 m entfernt). Es ist definitiv besser als das Hotel Zara. Breakfasts sind reichlich vorhanden, obwohl es typisch italienisch ist - Brötchen und Kakao oder Kaffee. Lage des Hotels sehr gut - zu Fuß zum Bahnhof nur 2 Minuten! Der einzige Nachteil ist die steile Treppe zu tun - ich hatte ein Zimmer im 4. Stock so anstrengend war.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel Ideal ist eine gute Wahl, wenn man ein begrenztes Budget hat und ohnehin seinen Urlaub außerhalb des Hotels zu verbringen gedenkt. Die Lage ist sehr zentral, der Platz Piazza Garibaldi an sich eher schummrig und wenig attraktiv, aber die gute Anbindung zu Bahn und Bus macht das wieder wett. Unser Zimmer war sehr klein, mit einem Fenster in einen düsteren schmalen Lichthof, dementsprechend wenig kuschlig oder attraktiv. Aber immerhin war es weitgehend sauber und bewohnbar. Das Frühstück ist recht mager, aber in guter Qualität. Wer einen günstigen und akzeptablen Platz zum Schlafen sucht, ist hier gut aufgehoben. Wer mehr will, sollte auch andere Hotels in Augenschein nehmen. Lichtblick: Der freundliche und sprachgewaltige Empfang an der Rezeption!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Direkt am Bahnhof, dafür erstaunlich ruhig, ist das einfache, aber saubere und freundlich geführte Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region! Pompei, Herculaneum, Sorrent sind somit innerhalb kurzer Zeit erreichbar und auch in die Altstadt ist es zu Fuß nicht weit. Das Frühstück ist einfach, aber man kann sich nachnehmen. Leider kostet das Internet.

• Aufenthalt Juni 2010
Lancaster
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Kamen erst spät in Neapel an und sind direkt am nächsten Morgen weitergefahren. Deshalb brauchten wir auch nur ein sauberes und günstiges Zimmer. Es war das günstigste, was wir finden konnten, wir kamen aber an der Garibaldi Piazza an, die recht dreckig und düster ist. Die Rezeptionistin war nett und konnte gut Englisch sprechen. Als wir aber in unserem Zimmer im ersten Stock ankamen, kam uns ein sehr starker Geruch nach Abwasser aus dem Bad entgegen. Das Zimmer war winzig, für uns aber ok, weil wir ja nur schlafen wollten. Wir haben draußen etwas gegessen. Das Plaza ist die Drehscheibe für die Unterwelt. Prostituierte, Dealer usw. Abends bestimmt keine schöne Gegend zum Spazieren gehen. Das Frühstück war sehr einfach und kontinental. Die Angestellten waren aber klasse. Kann das Hotel nicht empfehlen, die Zimmer sind winzig, riechen, sind aber sauber. Die Gegend ist ein Paradies für Diebe, es ist aber billig.

Liverpool
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2004

Das Hotel Ideal hatte eine gute Lage gegenüber vom Bahnhof und an der Bushaltestelle zum Flughafen. Die Piazza Garibaldi war dreckig und laut. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel sieht nicht wie ein 3* Hotel aus, alles in allem bekommt man, wofür man bezahlt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2003

Das Hotel ist ideal am Hauptbahnhof in Neapel gelegen. Das ist aber auch schon das einzig Positive daran. Die Zimmer sind winzig und es gab praktisch keine Matratze, die Federn kamen uns stachen uns praktisch direkt in dem Rücken. Die Angestellten waren aber recht freundlich, aber vergessen Sie es trotzdem und gehen Sie in ein schönes Hotel an der Amalfiküste.

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Anschrift: Piazza Garibaldi 99, 80142 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Nr. 118 von 191 Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelWorld, ebookers.de, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Neapel, Province Of Naples
Ideal Hotel Naples

Wenn Sie Hotel Ideal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.