“es kommt auf das Urlaubsziel an...” 3 von 5 Sternen

Guiren
3.0 von 5 Hotel   |   Via Bologna, 114, 80142 Neapel, Italien   |
Nr. 115 von 187 Hotels in Neapel
Niederösterreich, Österreich
“es kommt auf das Urlaubsziel an...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir, Familie mit 2 Kindern (5&7 Jahre) waren 4 Tage Sightseeing in Neapel. Das Hotel liegt super in Bahnhofsnähe (5min zu Fuss) und ist somit ideal für Sightseeing mit Öffis (Bahn nach Sorrent, Pompei, Vesuv, U-Bahn, Bus innerhalb Neapel). Die nahe Umgebung ist leider überhaupt nicht weiterzuempfehlen (zu viele Strassenhändler, die irgendwelche Waren zu verkaufen versuchen). Wenn man das Hotel nur zum Übernachten braucht, ist das Preis/Leistungsverhältnis überzeugend. Zimmer sauber, Klimaanlage und Safe waren vorhanden. Das Frühstück ist zwar etwas spartanisch, aber ok, das Personal freundlich. Der Flur ist recht eng.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel ist prinzipiell in Ordnung, die Zimmer waren sauber und ordentlich eingerichtet, das Personal war nett. Zur Benutzung der Klimaanlage wird eine eine Keycard benötigt, die nicht vorhanden war. Ein Zimmersafe existierte leider auch nicht. Das Frühstück kann man gerade noch als essbar bezeichnen. Außer uns wohnten in dem Hotel überwiegend die Straßenhändler der umliegenden Gassen mit samt ihren Waren. Als Ausgang für einen Städtetrip würde ich das Hotel aufgrund seiner Lage im zwielichtigen Bahnhofsviertel nicht wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schwerin, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren im August 2013 im Hotel und unser Zimmer hat sich innerhalb von 6 Nächten in seine technischen Bestandteile aufgelöst.

Wir hatten ein Zimmer mit vier Betten inklusive Frühstück. Es befindet sich auch als Worst case in der Fotogalerie. Enjoy it!

Der Kühlschrank funktionierte nicht. Der Zimmersafe funktionierte nicht. Es gab keine Lampenschirme. Die Klimaanlage funktionierte zwar, aber hatte definitiv bessere Tage gesehen. Die Einzelbetten waren wie Hängematten. Das Licht im Flur war am 2. Tag defekt.

Das Bad war klein mit Dusche, die Installationen fielen auseinander. Die Duschwanne wurde nur von Wasserkalk zusammengehalten und das Wasser lief ständig auf die Fliesen. Bei drei Leuten ist es also ständig nass gewesen. Die Toilette war auch lustig. Der Wasserkasten lief ständig, was besonders beim Einschlafen hilft (oder auch nicht). Nach ein paar Tagen lief und sprühte das Wasser aus dem Spülkasten und der Spültaste. Erfrischend bei den heißen Temperaturen in Neapel, wenn auch etwas eklig. Der Föhn war ein Rohr mit heißer Luft.

Bestimmte Dreckflecken im Zimmer waren die ganze Zeit über da, obwohl die Zimmermädchen drin waren. Die Zimmertüren abzuschließen ist recht kompliziert, wohl auch für das Personal. Einmal kamen wir von einem Ausflug zurück und das Zimmer war offen. Als Highlight gab es Kakerlaken.

Außerdem lag das Hotel an der Hauptstraße und die Fenster waren nicht schalldicht.

Die Flure sind nur schlecht beleuchtet. Wi-Fi gab es nur im 1. Stock in der Mitte.
Das Positive beim Frühstück waren die heißen Hörnchen und der wirklich gute Cappuccino. Alles andere war im wesentlichen ungenießbar.

Es gab am Ende der Übernachtungen auch keine Rechnung für die Übernachtungspauschale.

Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel, wirklich nah am Hauptbahnhof. Es ist ein wirklich heruntergekommenes Viertel mit vielen Obdachlosen, fliegenden Händlern und sehr viel Müll und Abfall.

Da es eine Pauschalreise war, war es allerdings wirklich billig.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

+ Wir hatten einen sehr netten jungen Mann am Empfang, war sehr freundlich und
hilfsbereit und hat uns unsere Koffer aufs Zimmer geschleppt! (Schicht von 14-22 Uhr),
nettes Hotel - super nah am Bahnhof (keine Taxikosten)
- leider kein Aufzug.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Guiren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guiren

Anschrift: Via Bologna, 114, 80142 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Nr. 115 von 187 Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guiren 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Cancelon, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guiren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guiren Neapel, Province Of Naples
Hotel Guiren Neapel
Guiren Hotel Naples

Wenn Sie Guiren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.