“Hotel der kurzen Wege” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garibaldi Naples

Hotel Garibaldi Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garibaldi Naples
3.0 von 5 Hotel   |   Via Pasquale Stanislao Mancini, 11, 80142 Neapel, Italien   |
Nr. 43 von 189 Hotels in Neapel
Bruchmühlbach, Rheinland-Pfalz, Germany
“Hotel der kurzen Wege”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Für den Kulturreisenden, der in Neapel nicht unbedingt Ruhe und Erholung sucht, ist das Hotel optimal hauptsächlich im Hinblick auf Preis-Leistungsverhältnis, Service, Lage.
Das Hotel organisiert Ausflüge, Flughafentransfer. Das Personal ist rund um die Uhr da und erfüllt (fast) alle Wünsche. Auf die Frage, wie uns das Frühstück denn schmecken würde antwortete ich nur so zum Spaß, dass eigentlich die Eier fehlen würden. Prompt gab es am nächsten Morgen hart gekochte Eier. Auch ansonsten ist das Frühstück für italienische Begriffe sehr reichhaltig und bietet neben den üblichen cornetti und biscotti auch Schinken und Käse. Die Lage direkt am Bahnhof ist zwar nichts für lärmempfindliche Gemüter, aber von dort aus lässt sich das centro storico problemlos zu Fuß erkunden. Bahnhof und Circus vesuviana in unmittelbarer Nähe. Noch ein Tipp für einkaufswütige Frauen: Märkte direkt am Hotel und viele tolle Geschäfte um die Ecke.
Jederzeit werde ich gerne wieder ins Garibaldi gehen.
Sigird

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Garibaldi Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garibaldi Naples

Anschrift: Via Pasquale Stanislao Mancini, 11, 80142 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 43 von 189 Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garibaldi Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garibaldi Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garibaldi Naples Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie Hotel Garibaldi Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.