“Nichts erwarten - vernünftiger Preis in akzeptabler Lage” 2 von 5 Sternen

Grand Hotel Europa
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Meridionale, 14, 80143 Neapel, Italien   |
Nr. 50 von 188 Hotels in Neapel
Hamburg
“Nichts erwarten - vernünftiger Preis in akzeptabler Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Positiv:

+Die Lage des Hotels in der Nähe des Hauptbahnhofs mag als Pluspunkt gewertet werden.
+WLAN akzeptabel

Negativ:

-Handtücher im Zimmer so dünn wie Geschirrhandtücher
-Der Zimmersafe extrem klein und nur zu bedienen wenn das Licht aus ist ;-)
-Schimmel im Bad an diversen Stellen
-Frühstück schlecht
-Zimmer recht abgewohnt und renovierungsbedürftig

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

mein Mann und ich waren eine Woche in Neapel. Das Hotel bietet eine ideale Lage für alle möglichen Ausflüge. Die Gegend ist typisch für Bahnhofslage. Aber man kann sich sicher in ihr am besten am Tag bewegen. Unser Zimmer war schlicht eingerichtet. Sauber und komfortabel. Die Hotelangestellten zuvorkommend und sehr nett. Das Frühstücksbüffett einfach aber ausreichend. Der Preis ist gut. Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt. Wir werden auf unserer nächsten Reise nach Neapel auf jeden Fall wieder im Grand Hotel Europa wohnen.
Liebe Grüße an die Rezeption und die Hotelangestellten

Zimmertipp: Das Zimmer lag an der Steraßenseite manchmal ein bisschen lauter wegen Straßenverkehr. Wir haben den ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Auch wenn der Name nach Grossem Hotel Tönt so kann man nicht viel Erwarten, das Hotel liegt Zentral beim Nepel Hauptbahnhof, die Zimmer sind Klein aber das reicht für mich.
Die Einrichtung war okey, nur viel der Wini Phuu Teller im Bad aus dem Rahmen und es hätte ein wenig Sauberer sein können da teils Die Ablagen noch Staubig waren.
Und das mit dem Schlüssel für das Licht ist auch nicht das ware denn am Abend muss man zu erst das Loch für den Schlüssel Finden der das Licht Freigiebt.
Das Frühstück ist nicht sehr üppig da kann man nicht viel erwarten.
Das WLAN ist Langsam aber es geht zum E-mails abrufen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Österreichische Alpen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist super. Hatte zu Anfang bedenken, wegen der Bewertungen über die Bahnhofslage, aber das Grand Hotel liegt am hinteren Teil des Bahnhofs und direkt in dieser Straße sind abends keine "zwielichtigen Gestalten" unterwegs. Schräg gegenüber vom Hotel ist ein Eingang zum Bahnhof und dort ist auch alles in Ordnung. Ich habe mich in Neapel abends nicht gefürchtet. Zum Hotel: Das Zimmer war sauber, wobei für vier Personen etwas eng und abgewohnt war es auch. Man muss jedoch im Auge behalten wie günstig das Hotel ist und dann bitte die Klappe halten, wem es nicht fein genug ist. Das Frühstück war eher übersichtlich. Ein bescheidenes Buffet, aber ausreichend. Was ich vom Hotelpersonal total nett gefunden habe: Ich hatte in unserem Neapelaufenthalt Geburtstag und als wir abends vom Ausflug zurückkamen, stand im Zimmer eine kleine Flasche Sekt und ein Geburtstagsgruß. Wirklich sehr nett! Ich würde wieder in das Hotel gehen. Gute Lage und Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

3 Sterne Hotel direkt am Bahnhof Napoli Centrale. Zimmer war sauber und in Ordnung, Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. In der Umgebung gibt es diverse Restaurants, öffentliche Verkehrsmittel sind in 2-3 Minuten zu Fuß erreichbar. Supermarkt und Geldautomaten sind ebenfalls um die Ecke. Für eine Städtetrip nach Neapel Ideal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Simona C, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für den netten Bericht durch Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit der Aufenthalt im Grand Hotel Europa sind. Unser Personal arbeitet jeden Tag, um die Urlaub unserer Gäste eine tolle Erfahrung zu machen.

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs: ein perfektes Ort, um Neapel und die Umgebung zu erkunden.

Wir hoffen, Sie am baldesten in Neapel wiederzutreffen.

Mit liebsten Grüssen!
Karlsfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und enthalten alles was man braucht. Der Service ist sehr gut, das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist reichlich und sehr gut. Leider ist die Umgebung um den Hauptbahnhof nicht so toll. Das Centro Storico ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Simona C, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2012
Liebe Gäste, vielen Dank für den schönen Bericht durch Tripadvisor.
Wir arbeiten nur für die ganze Zufriedenheit unseren Gästen:deswegen sind wir sehr froh, dass Sie unsere Früstück ebenso wie unser Personal sehr gut gefunden haben.
Leider wissen wir auch dass die Umgebung der Huptbahnhof nicht so schön sind aber wir hoffen dass, mit den neuen Bürgermeister, die Situation bald sich ändern wird.
Wir warten Ihnen noch einmal beim Grand Hotel Europa und inzwischen verbleiben wir mit unseren liebsten Grüssen aus Neapel!
Simona
Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

ein echtes 3-Sterne Hotel. sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.
grosser Pluspunkt genau neben dem Hauptbahnhof.Bus zum Flughafen auch vor Ort.
Gegend ist alles andere als toll. Sehr dreckig,viel Muell auf der Strasse.

Zimmer sind recht ordentlich. Wir hatten sogar Parkett und kleinen Balkon zum Rauchen. ATM in der Gegend.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal welches gut englisch spricht. Essen ist ok. Kellner sind freundlich.

Altstadt ist zu fuss erreichbar. Internet in der Lobby kostenlos.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Anschrift: Corso Meridionale, 14, 80143 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europa Neapel, Province Of Naples
Grand Europa Hotel Neapel
Grand Hotel Naples

Wenn Sie Grand Hotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.