“Guter Preis für gute Leistung” 4 von 5 Sternen

Pensione Duomo
Pensione Duomo
1.0 von 5 Hotel   |   Via Duomo, 228, 80138 Neapel, Italien (Pendino)   |
Nr. 107 von 193 Hotels in Neapel
“Guter Preis für gute Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

sehr günstig, zentral gelegen in einem guten Abstand zum Bahnhofviertel. Wir hatten ein relativ grosses Zimmer, sauber, EInrichtung simpel aber ausreichend. Frühstück ist nicht inkludiert, aber in der Stadt kann man für wenig Geld in vielen Cafes frühstücken. Das Hotel ist alles in allem ein wirklich guter deal und empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Wir verliesen uns beim Buchen dieses einsterne Hotels auf die Kritiken dieser Website und haben es nicht bereut. (Obwohl ein Stern ist schon in Paris oder Wien bedenklich, geschweige den in Neapel)

Und so war es nicht.

Ich kann Sie versichern das Hotel verdient mindestens 3 Sterne - wenn nicht mehr - und das Personal glatte 5 Sterne.

Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Zufrieden mit — Personal und Zimmer
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Maine, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Dies war ein ausgezeichnetes Hotel. Das Zimmer war nichts besonderes, hatte aber alles, was man brauchte. Außerdem war es sehr ruhig. Dieses Hotel zeichnet sich durch seine Lage und sein Personal aus. Es liegt mitten im Herzen der Altstadt und das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es hat uns ein Taxi zum Flughafen bestellt und wir wurden telefonisch geweckt. Das Zimmer kostete nur 55 EUR, was es wirklich wert war.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir wohnten fünf Nächte in diesem Hotel, und zwar in einem schönen, angenehmen, großen Zimmer mit Deckenventilator. Das Hotel ist im 2. Stock, alle Zimmer sind ruhig, da sie auf den Innenhof zeigen. Sehr sauber und gepflegt, freundliches und hilfsbereites Personal. Es sind nur einige Minuten zum Dom und den interessanten Straßen der Altstadt. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, günstig.

Sie waren bereits im Pensione Duomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensione Duomo

Anschrift: Via Duomo, 228, 80138 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Pendino
Zimmerservice
Nr. 107 von 193 Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pensione Duomo 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensione Duomo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pensione Duomo Neapel, Province Of Naples
Pensione Duomo Naples
Pensione Duomo Hotel Naples

Wenn Sie Pensione Duomo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.