“Übernachtungsversuch (vergeblich)” 3 von 5 Sternen

Nr. 133 von 193 Hotels in Neapel
München
“Übernachtungsversuch (vergeblich)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir hatten 2 Doppelzimmer für 2 Nächte in diesem Hotel gebucht. Bei unserer Ankunft eröffnete uns der Portier des Esedra, dass es im Hotel einen Wasserschaden gibt und die für uns reservierten Zimmer nicht beziehbar seinen. Er bot uns sofort ein Ausweichhotel an. Dazu sollte man wissen, dass uns das gleiche Schicksal (Wasserschaden) breits vor einem Jahr mit einem anderen Hotel (Guiren) der Unternehmensgruppe ereilte. Zur Unternehmensgruppe gehören "Hotel Guiren, Suite Esedra und Ferdinando II".
Wir haben nun den Eindruck gewonnen, dass die Gäste je nach Auslastung der Hotels von einem in ein weniger gebuchtes Hotel verschoben werden. (Die Taxikosten werden übernommen, der Taxifahrer erhält einen entsprechenden Coupon.

Für uns bedeutete diese Wasserschadenaktion weitere Wege > sh. Bewertung des Hotels Ferdinando II - Dass wir Hotels dieser Unternehmensgruppe nicht mehr buchen, erklärt sich von selbst.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel ist für Städtereisen einfach Ideal. Es ist kein Deutsches 4* Standart Hotel, aber sehr geschmackvoll und niedlich eingerichtet. Das Frühstück war jeden Tag gleich. Also nicht unbedingt was für leidenschaftliche Frühstücker. Für den Zweck einer Städtereise vollkommen ausreichend. Es liegt in absoluter super Laufentfernung zum Bahnhof und zur Altstadt (jeweils max. 5 min). Die Mitarbeiter sind sehr höflich und extrem Hilfsbereit. Ich würde es jederzeit wieder buchen, falls ich mal wieder in diese herrliche Stadt komme....
Es gibt viele Angebote Online (bei den verschiedenen Hoterreservierungsseiten)... also vergleichen lohnt sich...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist wenige Schritte vom Corso Umberto entfernt, es hat den Charme eines Arthotels. Unser Zimmer war liebevoll mit alten Möbeln ausgestattet, die Bäder sind modern und komfortabel. Die Zimmer sind klimatisiert, mit elektrischen Rolläden und Sat-TV ausgestattet. W-Lan kostenlos vorhanden. Das Frühstück war sehr gut mit reichlich Auswahl, auch an frischem Obst Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar, der Hauptbahnhof ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Meißen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel liegt unweit vom Hauptbahnhof u.dem Zwischenstop der ALIBUS-Linie vom Flughafen zum Hafen Beverello ( 3€ ) entfernt .Vom Hotel kann man dann auch bequem zu Fuß den Hafen Massa ,wo die großen Fähren nach Ischia ( 11€ ),Procida,Capri,Sorrent usw.abfahren,erreichen.Außer der Busmöglichkeit gilt gleiches auch für den wenig weiter entfernten Hafen Beverello ,wo die Schnellboote (nach Ischia z.B.17€ plus 2€ für Koffer )abfahren.Die Zeitdifferenzen für die Überfahrten belaufen sich etwa auf die doppelte Zeit .Ein Stadtbummel zu den meisten Sehenswürdigkeiten ist sowohl zu Fuß,auch für Ältere,als auch mit den Bussen möglich .
Das Frühstück im Hotel ist etwas bescheiden.Obwohl das Hotel ca.50m entfernt von der Hauptstraße,dem Corso Umberto,liegt,ist es fast die ganze Nacht sehr laut .Als Zwischenstation für spät Ankommende bzw. zeitig Wegfliegende aber recht gut geeignet .

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Suite Esedra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suite Esedra

Anschrift: Via Cantani 12, 80133 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 53 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Suite Esedra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, HostelBookers, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suite Esedra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esedra Neapel
Esedra Suite Neapel
Hotel Suite Esedra Neapel, Province Of Naples
Suite Esedra Hotel
Suite Esedra Naples

Wenn Sie Hotel Suite Esedra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.