“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   Via Mezzocannone 109/c, 80134 Neapel, Italien   |
Nr. 48 von 187 Hotels in Neapel
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Eines der wenigen Hotels in Neapel das keine negativen Bewertungen hat. Das Hotel liegt im 4. Stock, es gibt jedoch einen kleinen Aufzug. Das Hotel ist mit diversen Wandmalereien und Skulpturen außergewöhnlich gestaltet. Es gibt eine Klimaanlage, ein modernes Bad und das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist hervorragend, in der Nähe der Metro Dante, sowie der Via Toledo (die schönste Einkaufsstraße in Neapel).

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Norden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir hatten über das Internet zwei Nächte im Hotel Europeo gebucht, weil uns die vielen guten Kritiken überzeugt hatten. Vor allem die gute Lage in der historischen Altstadt Neapels war bei unserer Entscheidung ausschlaggebend.
Am Nachmittag erhielt ich eine SMS (kein Anruf!), dass wir für den selbigen Tag umgebucht seien auf ein anderes Hotel, da das Zimmer wegen eines kranken Gastes nicht zur Verfügung gestellt werden konnte. Das neue Hotel befand sich in der Nähe des Hauptbahnhofs, eines eher unangenehmen Viertels. Diese Lage beinhaltete längere Strecken zu den Sehenswürdigkeiten und Lokalitäten. Auch der bewusst gewählte Vorteil, gerade in Süditalien mittags oder nach dem Sightseeing einzukehren und sozusagen vor der Tür in ein Restaurant zu gehen, hatte sich in Luft aufgelöst.
Durch die späte Ankündigung am Nachmittag, war es kaum denkbar, noch nach einer anderen Unterkunft zu suchen. Um ehrlich zu sein empfand ich - außer dem Umstand, dass wir nicht auf der Straße standen -, die Abwicklungs insgesamt sehr enttäuschend. Wünschenswert wäre gewesen: ein Anruf anstelle einer SMS; die Suche nach einem alternativen, in der Nähe liegenden Hotel oder zumindest das Angebot, zu einem späteren Zeitpunkt umzusiedeln und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten etwa durch die Übernahme der eines Taxitransports (oder ähnlichem) zu begleichen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir verbrachten Anfang Juli 2013 4 Nächte im Hotel Europeo und waren vom Preis- Leistungsverhältnis begeistert. Das Hotel liegt in einem Hofgebäude, zudem nur Anwohner und Hotelgäste Zugang haben, was einem ein sicheres Gefühl gibt. Es liegt Mitten in der Altdstadt, viele Sehenswürdigkeiten und der Hafen nach Capri sind Fussläufig zu erreichen und trotzdem, durch die Hinterhoflage ruhig.
Unser Zimmer war klein, bunt bemalt uns super sauber.
Als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt ist das Hotel perfekt!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Brno
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich kann nur positives über dieses Hotel sagen. Hilfreiche Rezeptionisten (die auch englisch sprechen können), excellente Lage direkt im Stadtzentrum (10 Minuten zu Fuss von beiden Schiffterminals), saubere Zimmer, Supermarkt in der Nähe. Man sollte sich nicht in der Nacht lange in der Nebenstrassen aufhalten, die sehen nicht besonders sicher aus.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

sehr zentrale, sichere und ruhige Lage in der Altstadt. Nicht abschrecken lassen vom etwas abenteuerlichen Eingang. Saubere Zimmer, gute Betten, freundlicher Service. Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Und der Preis ist unschlagbar!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Danke an Hrn Giovanni für seinen freundlichen Empfang. Hotel mitten im lebendigen Universitätsviertel, im 3. und 4. Stock eines größeren Gebäudekomplexes, abends und nachts verkehrsberuhigte Zone. Laut waren nur die Möven. Sehenswürdigkeiten, Museen leicht zu Fuß erreichbar. Saubere, kleine Zimmer, Rezeption rund um die Uhr besetzt. Wir waren sehr zufrieden. Frühstücksmöglichkeit gleich im Eingangsbereich des Hauskomplexes. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind klein aber wirklich sauber. Die zentrale Lage ist unschlagbar!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Europeo & Flowers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europeo & Flowers

Anschrift: Via Mezzocannone 109/c, 80134 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 33 der Businesshotels in Neapel
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Europeo & Flowers 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europeo & Flowers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europeo Flowers Hotel
Hotel Europeo Neapel
Hotel Europeo & Flowers Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie Hotel Europeo & Flowers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.