“Sehr angenehmes Hotel im Zentrum der Altstadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Europeo - Sea Hotels Group
1.0 von 5 Hotel   |   Via Mezzocannone 109/c, 80134 Neapel, Italien   |
Nr. 40 von 188 Hotels in Neapel
Vienna
“Sehr angenehmes Hotel im Zentrum der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Danke an Hrn Giovanni für seinen freundlichen Empfang. Hotel mitten im lebendigen Universitätsviertel, im 3. und 4. Stock eines größeren Gebäudekomplexes, abends und nachts verkehrsberuhigte Zone. Laut waren nur die Möven. Sehenswürdigkeiten, Museen leicht zu Fuß erreichbar. Saubere, kleine Zimmer, Rezeption rund um die Uhr besetzt. Wir waren sehr zufrieden. Frühstücksmöglichkeit gleich im Eingangsbereich des Hauskomplexes. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind klein aber wirklich sauber. Die zentrale Lage ist unschlagbar!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel liegt super zentral in der Altstadt. Man bekommt das italienische Leben aus der ersten Reihe mit wenn man möchte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und 2 von 3 sprachen auch gut Englisch ;)
Auf dem Zimmer eine dem Anschein nach neue Klimaanlage (ohne wäre es sehr antrengend gewesen) sowie einem Ventilator direkt über dem Bett. Das Zimmer in dem wir waren war nicht groß, aber für unsere Ansprüche völlig ausreichend. Ein gemütliches, sauberes Bett. Das Bad klein aber sauber und mit einer guten Dusche. Schlicht und gemütlich eingerichtet. Das Zimmer wurde jeden Tag frisch gemacht.
Das Hotel selber liegt im 4. Stock eines Gebäudes mit einem doch sehr abenteuerlichen (extrem kleinen!!) Aufzug, der seinen Dienst aber treu erfüllt hat. Mehr als 2 Menschen würde ich persönlich nicht dort hineinlassen. ^^

Alles in allem war es für uns die perfekte Wahl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Dieses Hotel befindet sich in der 4. Etage eines Hauses mitten in der Altstadt von Neapel, das über einen abgesicherten Hinterhof zu erreichen ist.
Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen, wenn man für wenig Geld im Zentrum von Neapel übernachten möchte.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Einfaches, sehr sauberes Zimmer. Freundliches, herzliches Personal. Ich habe an einem Freitagabend im Europeo eingescheckt und wollte noch kurz etwas trinken gehen. Dies war kein Problem, da in den Straßen um das Hotel viele Leute unterwegs waren. Ich habe mich absolut sicher gefühlt. Im Zimmer selbst war von dem Geschehen nichts zu hören. Die Dusche ist sauber, mit sehr gutem Druck und angenehm warmen Wasser. Bei meinem nächsten Napoli-Besuch würde ich dieses Hotel wieder wählen.

Achtung!!!
Am Bahnhof Stazione Centrale nur auch als Taxi ausgewiesene Taxis (Taxischild, Nummer von der Kommune Neapel) nehmen, die auf dem Vorplatz des Bahnhofgebäudes auf Kunden warten. Es sind dort private Personen unterwegs, die sich als Taxifahrer ausgeben. Am Ziel angekommen, werden dann 50 Euro verlangt. Nach heftiger Diskussion und nur weil mein Koffer noch im Kofferraum war, habe ich mich auf 20 Euro eingelassen. Im Hotel hat man sich sofort der Sache angenommen. Ich hätte die Polizei rufen sollen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben zwei Nächte in diesem kleinen Hostel übernachtet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns einige gute Tipps für Neapel gegeben. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sehr klein, für einen kurzen Aufenthalt aber ausreichend.

Unser Zimmer war frisch gestrichen und mit einer nagelneuen Klimaanlage ausgestattet. Den Fernseher haben wir nicht ausprobiert. Das Bad war ebenfalls völlig neu und dementsprechend sehr sauber. Außerdem gab es kostenloses W-LAN auf dem Zimmer.
In den Nebenräumen haben wir Handwerker gesehen, anscheinend wird das Hotel derzeit komplett renoviert.

Wir waren sehr froh, dass dieses Hostel in einer (für neapolitanische Verhältnisse) vernünftigen Gegend lag und wir haben uns dort auch absolut sicher gefühlt. Von einem Hotel in Bahnhofsnähe kann ich nur abraten.

Insgesamt in Anbetracht des Preises absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Nachdem wir zuvor einige Tage auf den Liparischen Inseln verbracht haben, wollten wir noch eine Nacht in Neapel bleiben und haben aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnis das Hotel Europeo gewählt. Das Zimmer war ziemlich klein, aber für (süd)italienische Verhältnisse recht sauber. Leider ein Raucherzimmer, auch wenn das vom Front Desk nicht sofort zugegeben wurde. Lage ist zentral, daher gerade angesichts des günstigen Preises für ein bis zwei Nächte durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Europeo - Sea Hotels Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europeo - Sea Hotels Group

Anschrift: Via Mezzocannone 109/c, 80134 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 32 der Businesshotels in Neapel
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Europeo - Sea Hotels Group 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, EasyToBook, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europeo - Sea Hotels Group daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europeo Neapel
Europeo Flowers Hotel
Hotel Europeo - Sea Hotels Group Neapel, Province Of Naples
Hotel Europeo Flowers

Wenn Sie Hotel Europeo - Sea Hotels Group besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.