“Typisch für Neapel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De la Ville

Hotel De la Ville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De la Ville
3.0 von 5 Hotel   |   Vico Ferrovia, 6 | New Ownership from April 2008, 80142 Neapel, Italien   |
Nr. 135 von 187 Hotels in Neapel
esslingen
“Typisch für Neapel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Stadthotel in der Nähe des Hauptbahnhofes aber in einer ruhigeren Seitengasse gelegen. Für Städtreisen ideal ,da man schnell mit der Bahn Richtung Vesuv und Pompeii unterwegs ist. Die Innenstadt ist mit Metro,Bus und auch zu Fuß schnell erreichbar. Bei Zimmern mit Blick in den Innenhof zeigt sich die marode Substanz der Nachbarhäuser- typisch für Neapel. Das Hotel selbst ist in gutem baulichen Zustand ,die Zimmer und Badezimmer wurden vor einigen Jahren vollständig renoviert und die Klimaanlage funktioniert.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Das Hotel liegt in einer sehr kleinen Seitenstraße in der Nähe des Bahnhofs. Zu Fuß ist man schnell in der Altstadt. Man bekommt erstaunlicher Weise kaum etwas vom Straßenlärm mit. Das Hotel selbst ist aber etwas hellhörig. Wir hatten unglücklicher Weise das Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum. Bei der Reservierung sollte man auf ein Zimmer im 2 oder 3 Stock Richtung Innenhof achten. Hier hat man zwar überhaupt keinen Ausblick, es sollte dann aber wirklich ruhig sein. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Ein Hotel zum Übernachten, nicht um sich tagsüber lange dort aufzuhalten.

• Aufenthalt April 2009
Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Dieses Hotel war schon wegen der überraschenden Ruhe dort sein Geld wert. Es liegt sehr nah am Bahnhof und dem Knotenpunkt der öffentlichen Verkehrsmittel, wodurch es für uns ziemlich praktisch war, da Neapel nur unser Anfangspunkt für die Amalfiküste war. Das Zimmer war in Ordnung, aber aus der Dusche spritzte oben Wasser heraus, weshalb jedes Mal wenn wir duschten das ganze Badezimmer nass war. Wir verbrachten dort 2 Tage vor der Amalfiküste und dann noch einmal 2 Tage danach, von wo aus wir dann zurück in die USA flogen. Das Frühstück hätte ein bisschen besser sein können und am letzten Tag (sie hatten gerade den Namen des Hotels geändert und wir sahen neue Angestellte) arbeitete ein Mädchen im Frühstücksbereich, die aussah, als ob sie gerade all ihre Freunde verloren hätte. Sie lächelte kein einziges Mal und behandelte uns, als ob wir sie störten. Die anderen Angestellten (Rezeptionspersonal) waren aber ziemlich hilfsbereit. Insgesamt würden wir dort wahrscheinlich wieder übernachten, da der Preis stimmte und die Lage sehr praktisch war. Ach, und übrigens - Neapel war nicht halb so schlimm wie alle behaupten. Auch die Garibaldi-Gegend war schön. Ich verstehe nicht, was für Erwartungen alle an Neapel haben. Es war so wie es war, und wäre es anders, dann wäre es nicht mehr Neapel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Das Personal im Hotel ist sehr bemüht und freundlich. Die Zimmer sind ein bisschen klein und in die Jahre gekommen, aber es ist alles sehr sauber - die Matratzen sind gut. Das Frühstück war für Italien landestypisch, aber auch gut. Die Gegend um den Bahnhof ist nicht die beste, aber dafür kann das Hotel nichts. Zimmer mit Safe und Klimaanlage. Wir konnten unser Gepäck bis zur Abreise an der Rezeption deponieren. Für einen Zwischenstopp geeignet.

• Aufenthalt September 2006, Paar
ibis Styles Napoli Garibaldi
Nr. 43 von 187 in Neapel
BEST WESTERN Hotel Plaza
Nr. 78 von 187 in Neapel

Sie waren bereits im Hotel De la Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De la Ville

Anschrift: Vico Ferrovia, 6 | New Ownership from April 2008, 80142 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 von 187 Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De la Ville 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De la Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Ville Neapel, Province Of Naples
De La Ville Naples
De La Ville Hotel

Wenn Sie Hotel De la Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.