“For us perfect, we would come back!!” 4 von 5 Sternen

Hotel Toledo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Montecalvario, 15, 80134 Neapel, Italien   |
Nr. 28 von 193 Hotels in Neapel
trala
“For us perfect, we would come back!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Super Lage,direkt an der Via Toledo, der Shoppingmaile, nette Restaurants in der Umgebung, Besonders hat uns das Personal gefallen: aüßerst nett und hilfsbereit, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr nette Dachterrasse. Frühstück ist auch für italienische Verhältnisse und ein drei sterne Hotel durchaus ausreichend. Wenn wir nach Neapel wiederkommen würden wir auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen.Wir hatten ein 4-Bettzimmer. Zwar sehr klein, aber sauber und für uns total ausreichend, da wir sowieso nie im Hotel länger waren. Abends kanns auch mal laut werden, da sich das Hotel in sehr italienischem, spanischem lebhaften Viertel befindet. Aber wir fanden die ganze Athmosphäre sehr authentisch, herrlich italienisch, deshalb natürlich nicht so gescleckt. Wir mögens. Würden das Hotel wieder buchen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind okay, aber total klein und etwas in die jahre gekommen. Das zimmer ist sauber aber verwohnt. Das Frühstück sehr dürftig. Dafür ist das Personal nett. Die Lage ist ... Naja ... Sehr laut . Mein nächsten mal würde ich wohl ein anderes Hotel vorziehen .

• Aufenthalt Mai 2013
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel befindet sich im Spanischen Viertel ganz in der Nähe der Via Toledo.Das historische Zentrum und der Hafen sind gut zu Fuß zu erreichen.Man ist mitten drin-trotzdem habe ich sehr gut geschlafen-die Fenster sind schalldicht.Das Zimmer war ansprechend und sauber-das Bad auch.Besonders gut hat mir die Frühstücksterasse auf dem Dach gefallen-man kann sich kostenlos Wasser mitnehmen.Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Familiäres Hotel mit 18 freundlichen Zimmern und sonniger Dachterrasse zum Frühstücken. Die Zimmer sind sauber. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und hllfsbereit. Man fühlt sich sofort wohl. und willkommen. Die Lage ist perfekt. Man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen und ist direkt an der Via Toledo, der großen Einkaufsstraße. Viele gute Lokale sind gleich um die Ecke. Ich werde diese Hotel und die Neapel sehr gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir suchten ein kleines, individuelles Hotel, mit kurzen Wegen zu den Sehenswürdigkeiten und vor allem dem Teatro San Carlo, für das wir Karten hatten - so war das Toledo für uns ideal. Eingedenk der für Deutsche ungewohnten Methode, eine große Bettdecke für 2 rundherum unter der Matratze fest zu stecken und daß zwei Leute nicht so gut auf einer Matratze schlafen, hatten wir ein Zimmer mit 2 einzelnen Betten gebucht. Das hat sich auch dahingehend ausgezahlt, daß unser Zimmer ein wenig größer war.

Das Haus ist alt, es steht ja auch in der Altstadt, und der Umbau zum Hotel mußte mit den Gegebenheiten vorlieb nehmen. Der Lift und noch mehr das Treppenhaus, sind daher etwas eng, insgesamt aber hat man es geschafft alle modernen Annehmlichkeiten unter zu bringen: Heizung und Klimaanage, moderne Schallschutzfenster, Minibar, Satelliten-TV, Minibar, Fön, etc...

Wie in Italien häufig, war der Fußboden gefliest und das Zimmer daher viel sauberer als mit einem Teppichboden. Das Personal, von der Rezeption bis zur Küche, bemühte sich sehr alle unsere Wünsche zu erfüllen. Man sollte aber nicht mit dem Auto zum Hotel fahren. Die Sträßchen in diesem Viertel sind nicht nur sehr eng, sondern zu einem guten Teil gänzlich für den Verkehr gesperrt (die große Via Toledo ist Fußgängerzone!).

Der Frühstücksraum befindet sich angrenzend an die Dachterrasse, sodaß man auch bei kühlerem Wetter ein wenig davon profitieren kann. Das Frühstücksbuffet ist nicht übermäßig üppig, doch ist für die meisten Geschmacksrichtungen etwas da - nicht nur süßes Gebäck (sehr lecker!), sondern auch knusprige Brötchen, Käse, Schinken und gekochte Eier. Kaffeeliebhaber könnten ein Problem mit dem sehr kräftigen Kaffee haben und die Milch wird aus Pulver gemacht - gewöhnungsbedürftig. Aber es gibt auch heißes Wasser für Tee oder den eigenen Kaffee.

Wir wohnten 4 Tage im Hotel Toledo und haben und sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt mitte im Geschehen, in der Altstadt. Die Lage ist optimal und die Gegend schein "sicher" zu sein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist kein Hotel von der Stange und das macht einen gewissen charme aus. Leider konnten wir die Frühstücksterrasse nicht nutzen, weil nachts immer kräftig geregnet hat. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse OK, mit sehr leckerem Gebäck. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Zimmer war mit Klimaanlage und Deckenventilator ausgestattet. Von der reservierung bis zur Abreise hat alles reibungslos geklappt.

• Aufenthalt September 2010
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Fähr- und Kreuzfahrthafens, im Bereich der Piazza Municipio, einem typischen Altstadtviertel. Zum Hafen sind es zu Fuß ca. 20 Minuten; der Flughafenbus (Alibus) hält in 10 Minuten Entfernung zu Fuß. Man biegt von der Via Toledo in eine enge Gasse ab und findet das Hotel in einem Altbau. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfreich, die Zimmer sind nicht besonders groß, absolut sauber und geschmackvoll eingerichtet, haben einen Safe und Klimaanlage. Das ausgezeichnete Frühstück - dem kontinentalen Geschmack angepasst, mit Wurst, Käse, Eiern usw - wird auf einer Terrasse serviert.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Toledo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Toledo

Anschrift: Via Montecalvario, 15, 80134 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 31 der Businesshotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Toledo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Toledo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toledo Neapel, Province Of Naples
Toledo Hotel Sorrento

Wenn Sie Hotel Toledo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.