“Oben hui, unten pfui” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Moiariello, 66, 80131 Neapel, Italien   |
Nr. 63 von 187 Hotels in Neapel
“Oben hui, unten pfui”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Sehr schön auf einem Hügel mit Blick über Neapel gelegenes Hotel. Die Zimmer sind wirklich toll, insbesondere die mit Blick auf den Vesuv. Ein Muss!! Man kann kostenfrei auf dem Gelände, bezahl in der Tiefgarage parken. Gegen die Hotelleistung ist nichts, aber auch gar nichts einzuwenden.
Aber das Restaurant. Hiervor sei ganz klar gewarnt!! Ich mußte das Essen wegen absoluter Ungenießbarkeit (kalter Fisch, verbranntes Gemüse) reklamieren. Nach längerer Diskussion mit dem Kellner bestellte ich ein anderes Gericht; denn der Kellner war der Ansicht, alles habe seine Richtigkeit. Am kommenden Morgen fand ich dann neben dem reklamierten Essen auch die Ersatzlieferung auf der Rechnung. Ohne des Italienischen mächtig zu sein, hätte ich wohl diesen Kampf verloren....
Und meine schlechte Bewertung rührt nur daher, dass die Kombination Hotel/Restaurant hier desaströs ist.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Letizia99, Direttore von Culture Hotel Villa Capodimonte, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Ich bin seit Ende April in diesem wunderschonen Haus angestellt.

Im Oktober haben wir unsere Restaurantleitung, sowie ALLE Angestellten (Kuche und Bedienung) gewechselt.

Es wurde uns freuen, Sie nochmals bei uns begrussen zu durfen, um Ihnen dieses neues Management vorstellen zu koennen.

In der Zwischenzeit koennten Sie eventuell in den aktuellen "reviews" die Bewertung des "neuen" Restaurants entnehmen.

Auch wenn verspaetet: vielen Dank fur Ihre Tips!

MfG
Letizia Tancredi
Direktor

Mailand, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ich wohnte in diesem Hotel, da dieser Trip nicht vorausgeplant war und es nicht viele Möglichkeiten gab. Das Hotel verdient bestimmt keine vier Sterne. Allerdings ist es auch nicht so schlecht, wie es in anderen Beurteilungen dargestellt wird. Die Zimmer sind alt mit ein paar modernen Aspekten, LCD TV.
Die Minibar ist schlecht, aber das Zimmer und die Badezimmer sind sauber. Das Frühstück war nicht toll, aber für den Preis war es in Ordnung.
70 EUR alles inbegriffen.

Singapore
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Dieses Hotel gibt sich in der Werbung als Vier-Sterne-Hotel aus. Allerdings verdient es nicht einen einzigen Stern. Ich machte die Reservierungen für meine Reise nach Frankreich und Italien durch eine Reise-Website. Nachdem ich in beiden Ländern in einigen ausgezeichneten Hotels gewohnt hatte, war es wirklich schade, dass ich dieses hier ausgewählt hatte. Das umso mehr, als es die letzte Station unserer Reise war. Wir verließen das Hotel nach zwei Stunden.

Es liegt weit abseits vom Zentrum, bietet den Luxus einer Hütte auf einem Dorf, und das Personal ist absolut unhöflich. Schade, dass wir in einer ansonsten so charmanten Stadt in diesem Hotel landeten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Neapel angesehen:
Holiday Inn Naples
Nr. 67 von 187 in Neapel
Hotel Ferdinando II
Nr. 90 von 187 in Neapel

Sie waren bereits im Culture Hotel Villa Capodimonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Culture Hotel Villa Capodimonte

Anschrift: Via Moiariello, 66, 80131 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Neapel
Nr. 37 der Familienhotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Culture Hotel Villa Capodimonte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Culture Hotel Villa Capodimonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capodimonte Neapel
Capodimonte Villa
Villa Capodimonte Neapel
Capodimonte Hotel Neapel
Culture Hotel Villa Capodimonte Neapel, Province Of Naples
Capodimonte Hotel Naples

Wenn Sie Culture Hotel Villa Capodimonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.