“Ein Stück Paradies in mitten des neapolitanischen Chaos” 5 von 5 Sternen

I Vicoletti
Via S. Domenico Soriano, 46, 80135 Neapel, Italien   |
Nr. 152 von 391 Pensionen in Neapel
Munster, Deutschland
“Ein Stück Paradies in mitten des neapolitanischen Chaos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Wenn jemand kostengünstig und gleichzeitig mitten im Zentrum von Neapel eine Unterkunft sucht, sollte er unbedingt das B&B I Vicoletti ausprobieren. Hier stimmen Preis, Lage und Service. Und das ist nicht untertrieben. Im Gegenteil für einen kleinen Preis gibt es eine Kombination aus aristokratischen Charme und Moderne. Kostenloser Hotspot (Internet), TV, Air-Condition und klasse Frühstück kommen dazu. Überhaupt lernt man hier die neapolitanische Gastfreundschaft kennen. Auch auf Fragen zum SightSeeing oder Tipps für ein angesagtes Restaurant oder eine coole Bar gibts gratis. Auch sprachlich kann man getrost auf Englisch ausweichen, um sich zu verständigen. Ganz wichtig finde ich auch den Aspekt, dass die Unterkunft stehts sehr sauber gehalten wird und die Zimmer ganz frisch saniert sind. Also insgesamt absolut überzeugend. Ich kann das B&B total empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Familien
Geschäftlich
boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Ausgezeichnete Lage. Diese Pension liegt mitten im Herzen des alten Neapel. In der Nähe ist ein Supermarkt. Für mich ist Neapel beängstigend. Nachts sah ich viele Jugendliche auf den Straßen. Sobald wir jedoch in der Pension waren, fühlten wir uns sicher und Zuhause.

Die Dachterrasse haben wir sehr genossen. Alle Gäste können die Küche benutzen. Uns gefielen die antiken Möbel in unserem Zimmer. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber. Alessandra war sehr hilfsbereit und gab uns viele gute Ratschläge. Sie bestellte sogar ein Taxi für uns (Wir hatten Angst, selbst ein Taxi zu nehmen. Wir flogen früh am Morgen ab).

Die Nachteile: Wir wussten nicht, wie wir in der Dusche ständig warmes Wasser haben konnten. Die Matratze war zu weich. Man kann sie bis zur Unterlage eindrucken.

Es könnte ein Problem sein, die vier oder fünf Etagen zu Fuß zu bewältigen, wenn man schweres Gepäck hat oder nicht fit ist.
Insgesamt hat uns unser Aufenthalt gefallen.

Sie waren bereits im I Vicoletti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I Vicoletti

Anschrift: Via S. Domenico Soriano, 46, 80135 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 152 von 391 Pensionen in Neapel
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I Vicoletti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
I Vicoletti Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie I Vicoletti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.