“Ein hübsches Hotel in einer beängstigenden Stadt” 4 von 5 Sternen

I Vicoletti
Via S. Domenico Soriano, 46, 80135 Neapel, Italien   |
Nr. 154 von 392 Pensionen in Neapel
boston
“Ein hübsches Hotel in einer beängstigenden Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Ausgezeichnete Lage. Diese Pension liegt mitten im Herzen des alten Neapel. In der Nähe ist ein Supermarkt. Für mich ist Neapel beängstigend. Nachts sah ich viele Jugendliche auf den Straßen. Sobald wir jedoch in der Pension waren, fühlten wir uns sicher und Zuhause.

Die Dachterrasse haben wir sehr genossen. Alle Gäste können die Küche benutzen. Uns gefielen die antiken Möbel in unserem Zimmer. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber. Alessandra war sehr hilfsbereit und gab uns viele gute Ratschläge. Sie bestellte sogar ein Taxi für uns (Wir hatten Angst, selbst ein Taxi zu nehmen. Wir flogen früh am Morgen ab).

Die Nachteile: Wir wussten nicht, wie wir in der Dusche ständig warmes Wasser haben konnten. Die Matratze war zu weich. Man kann sie bis zur Unterlage eindrucken.

Es könnte ein Problem sein, die vier oder fünf Etagen zu Fuß zu bewältigen, wenn man schweres Gepäck hat oder nicht fit ist.
Insgesamt hat uns unser Aufenthalt gefallen.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im I Vicoletti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I Vicoletti

Anschrift: Via S. Domenico Soriano, 46, 80135 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 154 von 392 Pensionen in Neapel
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I Vicoletti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
I Vicoletti Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie I Vicoletti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.