“Absolut vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 64 von 193 Hotels in Neapel
“Absolut vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr zentral, die Zimmer sind sauber, die Betten sehr bequem. Es ist etwas laut, aber da helfen Ohrstöpsel. Nettes Personal und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben nur eine Nacht dort geschlafen, aber wenn man einen Neapel-Städtetrip macht, kann man da auch gut 2-3 Nächte verbringen. Es ist ein 2-Sterne-Haus und dafür erfüllt es alle Erwartungen und übertrifft diese sogar!

• Aufenthalt September 2014, Paar

wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Hotel nahe des Bahnhofs Neapel, walking distance, einfach, sauber, guenstig incl. Fruehstueck. Area ist nicht das Beste, aber trotzdem okay Wuerde jedrzei wieder dshin, da es echt cool und fuer Touristen einfach ideal ist.

Personal ist supernett und besorgt, dass alles okay ist fuer den Gast.

Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hoppegarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Es ist nur ein 2 Sterne Haus, demzufolge haben wir auch keinen Luxus erwartet. Das Haus sieht von außen nicht einladend aus, auch der Treppenflur (Teil eines normalen Wohnhauses) ist es nicht.
Der Hotelbereich (Flure, Rezeption) wie auch später die Zimmer präsentieren sich jedoch einladend, einfach aber sauber- somit schien alles zu unserer Zufriedenheit.
Das größte und für mich nur schwer zu ertragende Manko war dann aber der Sanitärbereich.
Waren die bereitgestellten Handtücher z.T. zwar mürbe, etwas angerissen dennoch sauber so waren Dusche und Toilette auch für ein einfaches Hotel eigentlich nicht akzeptabel (wir haben es auch nur deswegen so hingenommen, weil wir einen harmonischen und erlebnisreichen Urlaub in Stadt und Umgebung verbringen wollten).
Die Toilettenbrille war lose und schien schon relativ verbraucht zu sein. Das Schlimmste aber die Dusche: Stock und Schimmel in nahezu allen Silikonfugen auf breiter Front, der Duschvorhang war zu kurz bzw. bei der anderen Dusche fehlte ein Teil der Schiebetür. Hätten wir mehr "Lust" auf Konfrontation verspürt, wäre das allein und hauptsächlich der Grund gewesen.
Das Frühstück ist mit dem Wort "schwach" ebenfalls treffend umschrieben. Nicht das wir Kaviar und andere Erlesenheiten erwartet hätten aber jeden Tag nur Weissbrot, Marmelade, mehrere Sorten immer gleich süßen Kuchen und dazu löslichen Kaffee, na ja. Kein Stück Obst all die Tage auch keinen Joghurt (ok, Standard Cornflakes gab es), von etwas Wurst oder Käse ganz zu schweigen. Davon abgesehen waren es auch nur 3 Minitische für maximal 3 Personen. Meist kamen nach 10- 15 Minuten schon die nächsten Gäste und man fühlte sich quasi genötigt, seinen Kaffee doch nun schnell auszuschlürfen.
Nicht beweisen können wir drei , woher die wahrscheinliche Salmonellenvergiftung herrührte, die uns alle am letzten Tag unseres Aufenthaltes in Neapel heimsuchte, einem von uns wurde nur wenig nach dem Frühstück zunehmend schlechter (später Erbrechen, Durchfall), bei den beiden anderen begann das Ganze am Nachmittag. Zu Hause in Deutschland hatten wir noch 1-3 Tage mit den Sympthomen zu tun aber wie gesagt, woher das wohl kam...

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Ich würde definitiv empfehlen dieses Hotel! Für diesen Preis kann man nur ein Bett in einem Multi-Raum in der Herberge. Hier erhalten wir ein normales Hotelzimmer, nichts in ihm fehlt. Der Preis für das Frühstück - Sie können sie nicht essen viel, aber für diesen Preis ist genug. Dies ist ein typisch italienisches Frühstück - frische Croissants und Kaffee. Der Hauptbahnhof ist nur wenige Schritte entfernt - 5 Minuten zu Fuß zu gehen. Das Zimmer verfügt über WLAN - auch gut funktioniert. Das Gebäude selbst ist ziemlich beschädigt - reparaturbedürftig, aber es hat ihr eigenes Klima. Ich mochte es!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zara

Anschrift: Via Firenze 81, 80142 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zara 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, HotelsClick, HostelWorld, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zara Neapel, Province Of Naples
Zara Hotel Naples

Wenn Sie Hotel Zara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.