“Neapel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Galileo Ferraris 40, 80145 Neapel, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 76 von 187 Hotels in Neapel

2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage des Hotels ist soweit in Ordnung um zu Fuß Neapel zu erforschen. Das Personal ist kompetent und die Haupträume, wie Empfang und Frühstückssaal sind auch soweit gepflegt. Die Zimmer selbst (hier können wir nur unser gebuchtes Zimmer bewerten: Standard Doppelzimmer) war grauenhaft. Viele Flecken auf dem Teppich, die Tapete hing an manchen Stellen hinunter und war teilweise sehr verschmutzt. Der Zustand der Möbel war durchschnittlich. Das Bad hat auch schon bessere Tage gesehen - Ansätze von Schimmel an den Fugen... Das Frühstück war soweit in Ordnung. Nehmt lieber ein anderes Hotel.

Aufenthalt August 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Ein gutes Hotel für einen kurzen Städtetrip, gute Lage - in der unmittelbaren Nähe vom Hauptbahnhof und der Metro, große Zimmer mit einem riesigen Badezimmer, gutes Frühstück, freundliches und nettes Personal

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Da die Sterne nicht wirklich etwas über ein Hotel sagen, entschied ich mich ganz bewusst für ein Hotel einer Internationalen Gruppe da ich davon ausging, dass die ihre eigenen Standerts haben. Doch wenn dies der Standert ist den ich in einem Ramada Hotel erwarten kann, dann war dies das Erste und das Letzte mal in einem Hotel dieser Gruppe. Zwar war das Personal freundlich, das Zimmer wurde auch zufriedenstellend Gereinigt.
Das Design des Zimmers war schrecklich aber nun ja was soll, Geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich.
Doch der Zustand des Zimmers war einfach nur miess, ein Röhrenfernseher ist einfach heutzutage nicht mehr zeitgemäss in einem 4 Sterne Hotel. Die Tapeten waren an mehreren stellen beschädigt. Dies hätte man ja noch gerade durch gehen lassen können. Doch dann war da noch das Badezimmer nicht nur, dass die Armaturen komplett verkalkt waren, nein die Besichtigung der Badewanne war kaputt und der Regler des Abflusses war verschimmelt!
Ausserdem kann man die Schallisolierung der Fenster nur als mangelhaft bezeichnen.

Nach diesen Erfahrungen werden ich zumindest Hotels der Ramada Guppe meiden, da ich davon ausgehen muss, dass auch andere so aussehen.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Massimo D, Direttore von Ramada Naples City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2015
Lieber Gast,

Ich bin vollkommen einverstanden, dass, wie Sie beschrieben haben, dies nicht unsere Service-Standard entspricht. Ich hoffe, dass Sie werden wieder unser Gast sein, um genauer und mit mehr Gelassenheit die Qualität des Ramada zu beurteilen.

Mit freundlichen Gruessen,

Massimo De Angelis
General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Meistens erlebe ich das gegenteil, (Renomiertes Hotel mit schlecht ausgebildet Personal)
und deswegen um einen aufrichtig Bewertung abgeben zu können sind 3 nächte zuwenig, und darum habe ich mich entschieden ( weil das Personal mich wirklich positiv überascht hat), im August 2015 für 2 wochen in diesem Hotel zu übernachten!
Einen Dettaliert Bewertung werde ich deswegen erst erst im August abgeben können!

Zimmertipp: Tipp erst im August
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Bergisch Gladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Das Hotel liegt auf der Bahnhofsrückseite und ist gut erreichbar; die Umgebung aber nicht sehr einladend. Das Zimmer war sauber, aber alt. Zu sehen war das an den verschlissenen Armaturen und vielen defekten Fugen an den Fliesen und im Badezimmerboden. Eine Renovierung tut hier not. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Für eine Nacht ohne Ansprüche war es ok

• Aufenthalt März 2015, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Bin von Ramada anderes gewohnt.
Frühstück nach 2 Tagen doch sehr einseitig. Die tolle Dachterrasse war leider komplett geschlossen.

Sonst waren die Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Massimo D, Direttore von Ramada Naples City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

In der Hoffnung Sie bald nochmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie vollständig befriedigen zu können, weisen wir Sie darauf hin, dass unsere Terasse nur im Frühling und Sommmer geöffnet ist.
Mit freundlichen Grüßen.

ibis Styles Napoli Garibaldi
Nr. 43 von 187 in Neapel
Grand Hotel Europa
Nr. 59 von 187 in Neapel

Sie waren bereits im Ramada Naples City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Naples City Centre

Anschrift: Via Galileo Ferraris 40, 80145 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Neapel
Nr. 38 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Naples City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TUI DE, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Naples City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Naples City Centre Neapel
Ramada Naples City Centre Neapel, Province Of Naples
Ramada Naples City Centre Hotel Naples
Naples Ramada

Wenn Sie Ramada Naples City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.