“Kein gutes Aushängeschield für eine Hotelgruppe” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Galileo Ferraris 40, 80145 Neapel, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 67 von 188 Hotels in Neapel
Bremen, Deutschland
“Kein gutes Aushängeschield für eine Hotelgruppe”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Da die Sterne nicht wirklich etwas über ein Hotel sagen, entschied ich mich ganz bewusst für ein Hotel einer Internationalen Gruppe da ich davon ausging, dass die ihre eigenen Standerts haben. Doch wenn dies der Standert ist den ich in einem Ramada Hotel erwarten kann, dann war dies das Erste und das Letzte mal in einem Hotel dieser Gruppe. Zwar war das Personal freundlich, das Zimmer wurde auch zufriedenstellend Gereinigt.
Das Design des Zimmers war schrecklich aber nun ja was soll, Geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich.
Doch der Zustand des Zimmers war einfach nur miess, ein Röhrenfernseher ist einfach heutzutage nicht mehr zeitgemäss in einem 4 Sterne Hotel. Die Tapeten waren an mehreren stellen beschädigt. Dies hätte man ja noch gerade durch gehen lassen können. Doch dann war da noch das Badezimmer nicht nur, dass die Armaturen komplett verkalkt waren, nein die Besichtigung der Badewanne war kaputt und der Regler des Abflusses war verschimmelt!
Ausserdem kann man die Schallisolierung der Fenster nur als mangelhaft bezeichnen.

Nach diesen Erfahrungen werden ich zumindest Hotels der Ramada Guppe meiden, da ich davon ausgehen muss, dass auch andere so aussehen.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Meistens erlebe ich das gegenteil, (Renomiertes Hotel mit schlecht ausgebildet Personal)
und deswegen um einen aufrichtig Bewertung abgeben zu können sind 3 nächte zuwenig, und darum habe ich mich entschieden ( weil das Personal mich wirklich positiv überascht hat), im August 2015 für 2 wochen in diesem Hotel zu übernachten!
Einen Dettaliert Bewertung werde ich deswegen erst erst im August abgeben können!

Zimmertipp: Tipp erst im August
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Bergisch Gladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Das Hotel liegt auf der Bahnhofsrückseite und ist gut erreichbar; die Umgebung aber nicht sehr einladend. Das Zimmer war sauber, aber alt. Zu sehen war das an den verschlissenen Armaturen und vielen defekten Fugen an den Fliesen und im Badezimmerboden. Eine Renovierung tut hier not. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Für eine Nacht ohne Ansprüche war es ok

• Aufenthalt März 2015, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Bin von Ramada anderes gewohnt.
Frühstück nach 2 Tagen doch sehr einseitig. Die tolle Dachterrasse war leider komplett geschlossen.

Sonst waren die Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Massimo D, Direttore von Ramada Naples City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

In der Hoffnung Sie bald nochmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie vollständig befriedigen zu können, weisen wir Sie darauf hin, dass unsere Terasse nur im Frühling und Sommmer geöffnet ist.
Mit freundlichen Grüßen.

Massimo De Angelis
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das Ramada Napoli liegt nahe des Bahnhofs, ca. 200 m und des Garibaldi Platzes, 250m, so dass es nicht weit in die Altstadt ist und auch nicht, um Ausflüge nach Sorrent, Pompeji, etc zu unternehmen. Zum Hafen Galata, wo Schiffe nach Capri, Ischia, etc ablegen, kann man auch laufen, allerdings sind es ca. 3 km.
Das Ramada hatte ich schon öfter besucht. Es entsprach dem Standard. Saubere Zimmer, freundliches Personal, Twin oder Double Bett auf Wunsch und kostenloses WiFi. Allerdings ist es stark auf Messe/ Geschäftsbesucher ausgerichtet, da es hier kein Pool/SPA gibt wie in vielen anderen Ramadas, sondern nur einen Rauchergarten und Ausstellungsräume. Für uns jedoch ausreichend.
Zuerst bekamen wir beim Check-in ein kleines Zimmer, da es sehr laut war, fragten wir nach einem zur anderen Straßenseite, und siehe da, bekamen wir auch gleich ein größeres, helleres Zimmer. Das ist mir oft im Ramada aufgefallen, das es für den selben Preis qualitativ bessere und schlechtere Zimmer gibt.
Das Frühstück war reichhaltig. Mir persönlich etwas zu süß und kuchenlastig, aber man fand auch Rührei, Obst ( wenn auch das Frische schnell Weg war und es aus der Konserve kam), Brot/Croissants und Müsli. Der Kaffee kam leider nur aus einer Nescafé Maschine und schmeckte gar nicht. Als ich mitbekam, dass viele Italiener den Kaffee aus der Küche bestellten, tat ich das auch freundlich. Daraufhin zeigte mir ein sehr garstiger Kellner die Kaffeemaschine und erst nach erneuter Bitte knallte er mir unfreundlich einen Americano auf den Tisch. Das Verhalten war ziemlich unprofessionell, entspricht im Ramada aber wohl einer Ausnahme, generell war das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Nur der Frühstückssaal war zeitweise überfordert.
Für einen Städtetrip in Neapel ist das Ramada völlig ausreichend und weist ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis auf.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir durften schon morgens einchecken. Die Dame an der Rezeption hat uns ein kleines Touristenprogramm ausgearbeitet.
Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, aber geräumig und mit sehr guten Betten.
Das Hotel liegt in Laufdistanz zur Altstadt, nahe dem Bahnhof.
Wir haben abends im Restaurant des Hotels gegessen. Kleine Karte aber die Bediehnung war hervorragend.

• Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel ist komfortabel. Das Zimmer war sauber. Das Morgenbuffet ist reichhaltig. Das Personal ist zum grossen Teil freundlich.
Zur Lage des Hotels:
-Ainerseits gut, gerade beim Hauptbahnhof. Metrostation in der Nähe und 200m im Hauptbahnhof die lokalen Züge, ideal für Ausflüge nach Pompeij, Sorrent, flegraeische Felder.
-Anderseits herrscht beim Bahnhofplatz ein riesiges Verkehrschaos. Um zum Hauptbahnhof zu gelangen müssen zwei sehr gefährliche Strassen überquert werden. Die meisten Autofahrer halten vor Rotlichtern und Fussgängerstreifen nicht! Des weiteren muss man ständig auf der Hut sein vor Diebstahl (ich selber wurde trotz grössten Vorsichtsmassnahmen Opfer eines Trickdiebstahls im Bereich des Hauptbahn

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Massimo D, Direttore von Ramada Naples City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle großen Städte sind kaotisch und manchmal auch gefährlich. Die Besonderheit von Neapel ist sein Geflecht von diesem Kaos, malerischer Echtheit und ein unermäßliches kunsthistorisches/kulturelles Vermögen. Es lohnt sich immer - auch über alle Gerüchte heraus - Neapel zu besuchen.
Neapel lässt nicht gleichgültig.
Mit freundlichen Gruessen,
Massimo De Angelis
General Manager

Sie waren bereits im Ramada Naples City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Naples City Centre

Anschrift: Via Galileo Ferraris 40, 80145 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Neapel
Nr. 35 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Naples City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Naples City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Naples City Centre Neapel
Ramada Naples City Centre Neapel, Province Of Naples
Ramada Naples City Centre Hotel Naples
Naples Ramada

Wenn Sie Ramada Naples City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.